JAN TENNER 4: Gefangene der Parallelwelt

Inhaltsangabe:

Nach den turbulenten Ereignissen um Dr. Benjamin Brain und dessen zu Killermaschinen verwandelten Tieren war es wieder einmal Zeit für einen Testflug des ständig verbesserten Zeitraumschiffs SILBERVOGEL. Doch beim Landeanflug auf die Erde passiert etwas Unvorstellbares! Jan Tenner und seine Freunde stehen plötzlich einem Feind gegenüber mit dem sie nicht gerechnet haben! Werden sie dieses tödliche Abenteuer überleben?

Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Till Hagen
Jan Tenner sr. I und II: Lutz Riedel
Jan Tenner jr. I und II: Florian Clyde
Laura: Marianne Groß
Tanja: Olivia Büschken
Lara: Sarah Riedel
Professor Futura I und II: Kaspar Eichel
General Forbett I und II: Thomas Kästner
General Grimes: Kevin Kraus
Zagor: Felix Würgler
Mimo: Wilfried Herbst
Zweistein: Helmut Gauss
Cryona: Julia Kaufmann
Mirana: Cornelia Waibel

Produktions-Team:
Buch: Kevin Hayes
Idee & Produktion: Simeon Hrissomallis
Regie: Simeon Hrissomallis
Schnitt: Erik Albroth
Sounddesign & Musik: Tom Steinbrecher
Illustration: Stefan Sombetzki
Künstlerische Beratung: bleen-art.com
Gestaltung: Markus Auge
Redaktion: Steffen Seyffer

Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Spielzeit: 57:41 Minuten
Erscheinungstermin: 27. September 2019
Genre: Science Fiction
© 2019 KIDDINX Studios
Lizenz durch KIDDINX Media GmbH, Berlin
www.jantenner.de
℗ Zauberstern Records