Geistersamurai

GEISTERSAMURAI (ZERO) ist eine einzelne Folge und „Spin-off“ unserer Serie FAITH VAN HELSING. Das Hörspiel erschien als limitierte Special Edition, exclusiv auf der ersten deutschen COMIC CON Deutschlands, welche am 25. Juni 2016 in Stuttgart stattfand.

Das Hörspiel handelt von dem Abenteuer des Geistersamurais in Überlänge auf 2 CDs!

Zum Inhalt: Es steht geschrieben, dass in der Endzeit der Menschen… die Wirklichkeit sich verzerren wird und der Mensch eine nie gekannte Not und Verzweiflung spüren wird. Die Zeit der Drangsal… in dieser Zeit werden Helden geboren… Der Mächtigste von ihnen ist ein einfacher Mensch… Vom Schicksal auserkoren zu leiden, zu zweifeln…und zu kämpfen! Geboren aus Angst und Verzweiflung wird er aus seinem eigenen Tod wiedergeboren, immer und immer wieder… Es ist jener, der niemals aufgibt… Er kommt… Er kämpft… Er ist…der GEISTERSAMURAI! Und das ist seine Geschichte…!