FAITH VAN HELSING 9: Mörderisches Halloween

Ich wandte mich ab und ging. Ich ging einfach und überließ die Frau dem Moor. Eine große Befriedigung breitete sich in mir aus. Es war wie eine Krake – etwas Dunkles Etwas, das in jedem Menschen lauert, hatte durch meine Entscheidung seine Fesseln verloren. Ich hatte die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis in meiner Seele befreit. Und ich fühlte mich… gut – unendlich gut! Und doch fürchtete ich mich. Ich schwitze und meine Hände zitterten. Mir war kalt und heiß zugleich. Die Furcht steigerte sich, und das dunkle Etwas in mir wucherte und wuchs. . . umschloss mein Herz – meine Seele. . . Ich hatte Angst! Ich fürchtete mich vor dem, was in mir erwacht war; fürchtete mich vor meinen Entscheidungen; fürchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach in jener Nacht etwas. Es war das Geschwür der dunklen Seite, das in mir wuchs und mir Angst machte. Ich hatte im Moor meinen größten Feind kennen gelernt – MICH SELBST!

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith Miles: Nana Spier
Raven: David Nathan
Melvin Masters: Boris Tessmann
Shania Francis: Dorette Hugo
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Irina Bogdanova: Barbara Ratthey
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Mr. X: Torsten Michaelis
Police Officer: Nils Weyland
Timmy: Marco Ventrella
Kevin: Kim Schweizer
Hunter: Udo Schenk
Valeria: Claudia Urbschat-Mingues
Rufina: Uschi Hugo

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor: Ascan von Bargen
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 57:59 Minuten
Erscheinungstermin: 23. Februar 2007
Genre: Epic Fantasy
© Eine Russel & Brandon Company Produktion