FAITH VAN HELSING 55: Draculas Wiedergeburt (Teil 8 von 9)

Alaine de Winter stand besorgt in einem Krankenzimmer neben der ohne Bewusstsein im Bett liegenden Melissa Shadow, die sich in einer Art Koma befand. Die Ärzte waren ratlos. Sie hatte hohes Fieber und alle Maßnahmen es zu senken waren vergeblich. Lange würde sie diesen Zustand nicht mehr überleben… Im Nebenzimmer der Intensivstation lag der leblose Körper von Faith van Helsing. Raven und Angel standen schockiert an ihrem Bett… Eine Krankenschwester hatte sämtliche Geräte und Infusionen abgebaut. Die Ärzte hatten versucht den toten Körper zu reanimieren…es war ihnen nicht gelungen. Die Jägerin war nicht mehr…die tapfere Kriegerin war ihren schweren Verletzungen erlegen…Faith Van Helsing war tot!

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith: Nana Spier
Raven: David Nathan
Christopher: Thomas Nero Wolff
Nathan Pierce: Martin Kessler
Daniel Drake / Dracula: Sascha Rotermund
Geistersamurai / David Russel: Gerrit Schmidt-Foß
Melissa: Kaya Marie Möller
Alaine: Victoria Sturm
Lilith: Alexandra Lange
Asmodeus: Detlef Bierstedt
Nekron: Bernd Rumpf
Johny Angel: Alexander Döring
Angel: Tanja Kahana
Dr. Jack Warren: Helmut Gauss
Cthulhu: Andreas Wilde
Graven: David Nathan
Dorian Aurelius: Wolfgang Strauss
Ben Chaney: Marius Clarén
Vin Masters: Boris Tessmann
Ezekiel: Kim Hasper
Rebecca: Vera Bunk
Arzt: Alfred Meister
Christus: Nils Weyland
Wächter: David Russell

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor: Alex Streb
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company, Michael Donner
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon, 2day Production Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 72:55 Minuten
Erscheinungstermin: 24. November 2017
Genre: Epic Fantasy
© Eine Russel & Brandon Company Produktion