FAITH VAN HELSING 20: Blutmond

Ich rannte so schnell ich konnte auf die Bestien zu. Meine Gegner hatten sich schon wieder aufgerichtet. Es waren drei Werwölfe. Einer hässlicher als der andere. Dann griffen sie an! Ich war zu langsam. Ein Prankenhieb beförderte mich auf den feuchten Waldboden. Warum war ich nur so dumm und hatte nicht Hilfe geholt? Mehr Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht. Die drei Lykanthropen bauten sich über mir auf und fixierten mich mit ihren kalten gelben Wolfsaugen. Ekliger Sabber tropfte mir ins Gesicht. Das wars! Ich war zu schwach!

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith van Helsing: Nana Spier
Christopher van Helsing: Thomas Nero Wolff
Melvin Masters: Boris Tessmann
Shania Francis: Dorette Hugo
Delia Richards: Tanja Geke
Dracula: Lutz Riedel
Adam: Klaus Dieter Klebsch
Vanessa Fox: Marion von Stengel
Ben Chaney: Marius Clarén
Dragan Semjon Lyssakowitsch: Robert Missler
Doktor Jack Warren: Helmut Gauß
Karel Milio: Axel Lutter
Alenka Milio: Karen Schulz-Vobach
Arpad Milio: Gerrit Schmidt-Foß
Zlatko Milio: Nils Weyland
Leo Stone: Stefan Müller-Doriat
Gary: Sebastian Schäfer
Millie: Anna Katharina Weyland
Raven: David Nathan
Kind: Rron Gashi

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor: Michael Eickhorst
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 69:47 Minuten
Erscheinungstermin: 27. März 2009
Genre: Epic Fantasy
© Eine Russel & Brandon Company Produktion