FAITH VAN HELSING 15: Hügel der Blutengel (Teil 1 von 2)

Der Wachturm war alt. Das Alter und die Witterung hatten ihre Spuren hinterlassen. Moose und Flechten überwucherten das antike Bauwerk, das wie ein Mahnmal aus längst vergangener Zeit in den dunklen Nachthimmel ragte… Es war unheimlich… Der kniehohe Nebel hatte sich über die Waldlichtung gelegt… Düster und bedrohend wirkte die Atmosphäre auf dem Engelberg, doch den zwei Menschen war es egal, sie wollten zur Grube am alten Turm. Dort sollte sich ihr Traum erfüllen… Allerdings täuschte sich das Paar, am Wachturm wartete das blanke Entsetzen… ein Albtraum mit tödlichen Folgen!

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith van Helsing: Nana Spier
Dracula: Lutz Riedel
Brandolf Welf: Thomas Danneberg
Adam: Klaus Dieter Klebsch
Michael: Simon Jäger
Vanessa Fox: Marion von Stengel
Christopher van Helsing: Thomas Nero Wolff
Azazel: Tilo Schmitz
Mila: Karen Schulz-Vobach
Harut: Leif Schmitt
Polizist Jürgen Kamm: Gerrit Schmidt-Foß
Karl Heinz Trocha: Heiner Heusinger
Lothar Gläser: Michael Holz
Christian Brunner: Sebastian Schäfer
Stephanie Grintsch: Anna Katharina Weyland
Wirt: Olaf Weißenberg
Wirtin: Marianne Groß

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor: Michael Eickhorst
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 44:00 Minuten
Erscheinungstermin: 28. November 2008
Genre: Epic Fantasy
© Eine Russel & Brandon Company Produktion