FAITH VAN HELSING 13: 666 – Das Zeichen des Bösen (Teil 2 von 3)

Der ältere Ranger wurde von dem grotesken Ungetüm gepackt und in Sekundenschnelle an Armen und Beinen wie ein Spielzeug auseinander gerissen. Blut und Gedärme spritzen uns entgegen. Ich zitterte! Wie gelähmt starrte ich unseren Gegner an. Mein Gott, wie sollte ich gegen diesen Moloch bestehen? Zitternd drehte ich mich um und blickte in die Tiefe. Ich sah es. Ich sah es, wie es nach meinem Blut lechzte. Der Tod wartete auf mich! Das war es also gewesen. . . All die Hoffnung – der Kampf – alles würde in dieser Nacht enden. Ich schluckte, wischte mir die Tränen ab und dann. . . dann stürzte ich mich in die Tiefe!

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith Miles: Nana Spier
Raven: David Nathan
Melvin Masters: Boris Tessmann
Shania Francis: Dorette Hugo
Hunter: Udo Schenk
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Nathan Pierce: Martin Kessler
Wanja Antonowic: Klaus Sonnenschein
Arnulf Wilberg: Tobias Meister
Baltram Wilberg: Kim Hasper
Alex Christ: Torsten Michaelis
Stella Wuzunidu: Roswitha Benda
Brandolf Welf: Thomas Danneberg
Sakis Rimas: Thilo Schmitz
Elias Christopoulos: Lutz Mackensy
Tim Kosiminos: Klaus Dieter Klebsch
Alexis Pardamidis: Wolfgang Strauss
Georg / Pater Wassilios: Christian Rode
Magdalena: Dagmar Dreke
Soldaten: Thomas Birker, Joschi Hajek, Lutz Riedel

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor: Ascan von Bargen
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 67:11 Minuten
Erscheinungstermin: 11. Januar 2008
Genre: Epic Fantasy
© Eine Russel & Brandon Company Produktion