FAITH VAN HELSING 12: Tag der Vergeltung (Teil 1 von 3)

Wanja Antonowic wurde von dutzenden Geschossen regelrecht durchsiebt und mit Wucht zu Boden geschleudert. Blut spritzte gegen die Wände, die Möbel. . . Wie ein kleiner Regen verteilte sich der Lebenssaft im ganzen Raum. Ich reagierte! Mit beiden Händen stieß ich Direktor Arowic zur Seite. Der beleibte Mann wedelte noch hilflos mit seinen Armen in der Luft, dann stürzte er. Er war außer Gefahr. Dann fixierte ich meine Gegner. Es waren zwei muskulöse und hoch gewachsene, blonde Männer. Und sie sahen identisch aus. Zwillinge! Im Anschlag ihre Mpis, die sie nun auf mich richteten. Blitzschnell stürmte ich nach vorn!

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith Miles: Nana Spier
Raven: David Nathan
Melvin Masters: Boris Tessmann
Shania Francis: Dorette Hugo
Alex Christ: Torsten Michaelis
Hunter: Udo Schenk
Christopher Lane: Thomas Nero Wolff
Nathan Pierce: Martin Kessler
Direktor Arowic: Helmut Krauss
Wanja Antonowic: Klaus Sonnenschein
Arnulf Wilberg: Tobias Meister
Baltram Wilberg: Kim Hasper
Dr. Cromwell: Aart Veder
Professor Hatcher: Jürgen Thormann
Themistoklis: Tasso Hatzikiriakidis
Lazaros: Simeon Hrissomallis

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor: Ascan von Bargen
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 68:43 Minuten
Erscheinungstermin: 09. November 2007
Genre: Epic Fantasy
© Eine Russel & Brandon Company Produktion