Dr. Morbius

2010 erschien unter dem ZAUBERSTERN RECORDS Label unsere Thriller-Serie DOKTOR MORBIUS.

Die Serie handelt von dem Arzt Dr. Richard Franklin Morbius, den ein schwerer Schicksalsschlag aufsuchte und er dadurch das Vertrauen an das Gute und an die Gerechtigkeit verlor. Wut und Hass sind seitdem seine ständigen Begleiter. In den Geschichten wird er diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die anderen ihr Liebstes nehmen und straffrei weitere Verbrechen verüben. Im Namen der Wissenschaft, im Namen seiner persönlichen Rache. Seine Geschichten machten ihn zu dem, was er heute ist. Das Skalpell ist sein Gesetz.

Innerhalb der Hörspielserie sind folgende Geschichten erschienen

  1. Mein dunkles Geheimnis
  2. Blutgeld
  3. Endstation Newport
  4. Lautlos
  5. Bedlam
  6. Auf immer und ewig

2016 übernahm das Label Maritim die Serie und setzt diese mit weiteren Episoden fort.