Die neuen Hörspiele sind da!

Hallo liebe Freunde,
die neuen Hörspiel-CDs Dan Shockers LARRY BRENT Folge 27 „Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus“ sind, wie die 3-CD-Kennenlernboxen „DIE PSA-AKTEN“ Volume 1 und 2, ganz heiß und frisch cellophaniert aus dem Presswerk da.

Die Abonnenten wurden wie immer vorab berücksichtigt und deren CDs wurden heute versendet. Auch konnten einige andere Vorbestellungen versendet werden, jedoch reicht es leider nicht für jeden. Wir haben zu wenige CDs erhalten, um alle Aufträge abarbeiten zu können.
Kleiner Trost: Wer im Pool der Wartenden für Folge 27 ist, wird im Versand die Tage bevorzugt behandelt und erhält diese zusammen mit der brandneuen CD zur Folge 28 „Amöba saugt die Menschen aus“, von der wir eine gewisse Stückzahl (die für den Vertrieb bestimmt wäre) diese Woche noch erhalten sollen. Offizielle VÖ ist neu der 08. Februar 2019.

Die Download-Ausgaben folgen später bei uns im Shop.

Ein paar Worte zur Vinyl:

Gigantisch! Ihr seid verrückt! Wir haben sehr viele Vorbestellungen für die erste LARRY BRENT Schallplatte erhalten. Wer es noch nicht weiß: Die Hörspiel-Folge 27 „Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus“, was ja Larry Brents erstes Abenteuer in der eigenständigen Romanserie vom Zauberkreis-Verlag war, erscheint als Vinyl-Ausgabe! Als Schallplatte wird die Ausgabe die Nummer 1 besitzen, da wir weitere Brent-Klassiker als Vinyl-Edition planen. Und der Name „Langspielplatte“ macht der Bezeichnung alle Ehre, denn es wird eine Doppel-Langspielplatte sein. Ein offizielles Datum ist noch nicht bekannt, aber wir hoffen, dass wir diese im März oder April erhalten. Grund sind sehr lange Vorlaufzeiten bei den Presswerken, da diese total ausgelastet sind. Vinyl rules! Auch wenn manche sagen, der Hype sei schon vorbei. Und wir wollen eine Testpressung machen, um Euch die beste Qualität zu sichern, was jedoch die Vervielfältigung des Auftrags um drei Wochen verzögert. Sicher ist jedoch sicher.

Wer die LP zusammen mit den CDs bestellt hat, bekommt die Platte bei VÖ nachgeschickt.

Habt noch etwas Geduld bis zum Erhalt. Limitiert ist die Vinyl-Ausgabe auf 500 Stück. Sollte die Menge bei uns ausverkauft sein, so gibt es bei unserem Händlerauftritt auf der Hörspielmesse HÖRMICH in Hannover dieses Jahres, ein speziell von diesen 500 Stück reserviertes Kontingent zu ergattern.

Die aktuellen CDs bekommt ihr im gut sortierten Fachhandel, oder bei uns direkt unter:
https://www.audioroman.de/hoerspiele-cd/larry-brent/

Die Vinyl-Edition hat eine eigene Kategorie und findet sich hier: 
https://www.audioroman.de/hoerspiele-lp/

Eure R&B Company

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website