Newsflash: MARITIM Verlag übernimmt unsere Hörspielserie FAITH VAN HELSING

Sehr oft wurden wir die letzten Monate von unseren treuen Fans gefragt, warum aus den Download- und Streamingportalen unsere Serie FAITH VAN HELSING verschwunden ist? Wir konnten und durften natürlich nicht viel verraten außer, dass der Vertriebsanbieter sich ändern würde, was ja auch stimmt.

Freudig dürfen wir nun verkünden, dass der MARITIM VERLAG unter der Leitung von Sebastian Pobot unsere Hörspielserie FAITH VAN HELSING komplett übernommen hat. „Komplett“ bedeutet, dass nicht nur der Backkatalog, also die bisherigen Hörspiele dort erscheinen werden, sondern auch neue Publikationen, sprich neue Folgen. Und die Serie dadurch sicher fortgesetzt werden kann. Und auch wird.

Momentan überlegen wir uns bei R&B Company, WIE eine Fortsetzung aussehen könnte? Nach unserem 9-teiligen finalen FALL-SAGA Zyklus (Folgen 48 bis 56) sind Ideen einer Weitererzählung der Serie jede Menge vorhanden. Nur welche Richtung in der Story eingeschlagen wird, ist noch nicht auf Papier verewigt. Wir hoffen und wünschen uns natürlich eine Fortsetzung in 2019. Aber oberste Priorität ist: Qualität zu liefern. Und die braucht etwas Zeit. Es soll ja genauso hochwertig und noch besser wie bisher weiter gehen. Ein neues Kapitel wird eröffnet. Ideale Gelegenheit also für Interessierte, in die Serie einzusteigen.

Und solange stehen bei Highscore Music bzw. dem Maritim Verlag die bisherigen Episoden 1 bis 56 zum Hören zur Verfügung. Und das Beste: Zukünftig sogar bei noch mehreren Audioanbietern und Portalen als jemals zuvor! Da dürfte auch Dein bevorzugter Downloadanbieter und Streamingdienst dabei sein. Und für die Compact Disc -Freunde wie auch wir Nostalgiker es sind sei gesagt: FAITH VAN HELSING wird es auch weiterhin auf CD geben! Na klar!

Haltet durch und seid gespannt, wie es weiter gehen wird. Neueinsteigern und Stammhörern wünschen wir spannende Stunden beim Hören der bisherigen Hörspiele unter neuer Leitung des MARITIM Verlags.

Wir hören uns!

Eure Russel & Brandon Company

2 thoughts on “Newsflash: MARITIM Verlag übernimmt unsere Hörspielserie FAITH VAN HELSING

  1. Guten Tag,

    ich freue misch jetzt schon, wie die Serie Faith van Helsing weitergeht. Ist einfach eine Serie die ich immer wieder gerne höhre.

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Es dauert noch ein wenig, aber FAITH VAN HELSING wird zukünftig konstant weiter gehen. Wir sind aktuell im „Brainstorming“, wie die Fortsetzung aussehen könnte. Wir müssen ja nicht nur eine Geschichte finden, die nur für eine Folge reicht, sondern wir müssen eine komplette Storyline „ausfindig machen“, die das Potenzial für mehrere Episoden hat. Welche Drehungen und Wendungen stattfinden und wie es insgesamt weiter geht im FAITH-Kosmos: Harre aus und höre dir solange die bisherigen 56 Episoden an als kleiner Trost für die Wartezeit. Wir hoffen, dass Mitte 2019 die neuen Hörspielfolgen komplett fertig sind. Gut Ding will leider Weile haben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.