Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » R & B Studios...wir antworten! » NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Simeon Hrissomallis 30.03.2012 21:30
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT arcorman 03.04.2012 09:40
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Steffen 03.04.2012 21:33
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Mr. X 30.03.2012 21:36
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Steffen 30.03.2012 23:25
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT AlexS 31.03.2012 07:38
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Schandmaul 31.03.2012 07:50
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT SvenP 31.03.2012 08:21
 Wird es die Fortsetzung der alten Serie oder ein sogenanntes Make Over Sonntagskind 01.04.2012 13:15
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Simeon Hrissomallis 01.04.2012 16:54
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Marz 01.04.2012 18:31
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Simeon Hrissomallis 01.04.2012 20:28
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Simeon Hrissomallis 03.04.2012 17:21
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT arcorman 04.04.2012 09:14
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Hoax 04.04.2012 00:03
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Schandmaul 04.04.2012 00:46
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Simeon Hrissomallis 04.04.2012 01:01
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Kaifalke 05.04.2012 19:35
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Simeon Hrissomallis 04.04.2012 01:54
 RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Schandmaul 04.04.2012 02:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUTE NEUIGKEITEN FÜR DAN SHOCKER UND LARRY BRENT FANS!

Die Russel & Brandon Company konnte sich die exklusiven Hörspielrechte von
DAN SHOCKERS LARRY BRENT sichern.

Am 11. Mai 2012 werden die ersten zwei Folgen der neuen Serie erscheinen. Die Hörspiele werden überall im Tonträgerfachhandel erhältlich und bestellbar sein, sowie natürlich über alle Online-Downloadportale und Onlineshops.

Des Weiteren werden über den Shop unter www.shop.zauberstern-records.de die Hörspiele für 7,99€ und verschiedene Merchandising – Artikel angeboten.
Aufkleber, Buttons, Poster, Dan Shockers Gruseltruhe und das berühmte Gruselwasser von Larry Brent werden die Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Die neuen Hörspielproduktionen basieren auf den Original – Romanen DAN SHOCKERS und man wird die Vorlagen modernisieren, der Schöpfung DAN SHOCKERS aber treu bleiben.

Die Serie beginnt mit einem Zweiteiler:

01 LARRY BRENT : DIE RÜCKKEHR (Teil 1 von 2)
02 LARRY BRENT: ZOMBIES IM ORIENT – EXPRESS (Teil 2 von 2)

Beide Folgen basieren auf Folge 110 der Original LARRY BRENT – Romanserie „Zombies im Orient – Express“.

Ab September geht es dann weiter mit DER WAHNSINNSBRUT DES DR. SATANAS.

Jede Folge ist mit zwei Cover bestückt: Ein modernes Cover exklusiv gezeichnet für die Russel & Brandon Company vom bekannten Künstler Timo Wuerz UND für alle Nostalgie - Fans als Wendecover die Original - Romancover von R.S. LONATI. Somit kann jeder Fan seine Hörspiele selbst gestalten.

Bis Ende des Jahres werden sechs Folgen erscheinen. Genauere VÖS werden dann kurzfristig auf www.rb-company.de bekannt gegeben.

Jedes Jahr werden sechs bis acht Folgen veröffentlicht. Dies ist das klare Ziel des Labels und auch einer Serie wie LARRY BRENT angemessen.

Der Erstauflage von Folge 1 – Die Rückkehr wird ein Retro - Aufkleber beiliegen, sowie ein 16-seitiges Booklet mit Informationen zur neuen Serie.

LARRY BRENT ist wieder da! X-RAY-3 bitte melden…!

Weitere Infos immer unter www.rb-company.de

Simeon Hrissomallis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LB 1.jpg LB 2.jpg

30.03.2012 21:30 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
arcorman
unregistriert
RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Freue mich riesig über diese Ankündigung. Bin mit den LB's von Europa aufgewachsen und die waren und sind meine Lieblingshörspiele. Habe dadurch auch angefangen die Romane zu lesen und zu sammeln. Bin deshalb sehr gespannt wie die neue Serie werden wird. Gebe aber auch zu, dass ich schon einige Bedenken habe. Ich denke es wird ich nicht leicht, einerseits die Kenner und Liebhaber der Originalserie aus den achtzigern zufriedenzustellen und andererseits komplett neue Hörer, die frische und modern inzenierte Hörspiel erwarten.

Natürlich wird der Vergleich mit der alten Serie aufkommen. Die Originalsprecher der Europa Serie sind aber nicht dabei und auch dieser spezielle Touch von Douglas Welbat wird auch fehlen. Daher denke ich werden Nostalgiker entäuscht sein. Andererseits muss ich gestehen, dass Faith nicht so mein Fall ist und ich nach der ersten Hörprobe vermute, dass es von der "Machart" sehr in dieser Richtung gehen wird. Aber wir werden es ja hören...

Ich hoffe Ihr könnt die Ankündigung, dass es eine lang laufende Serie werden wird einhalten. 6-8 Folgen pro Jahr und extra eine verjüngte Sprecherriege, damit es noch Jahre laufen kann, klingt wirklich toll. Wäre sehr Schade, wenn man da wieder entäuscht werden würde, nachdem es nun endlich wieder neue Folgen gibt und es dann plötzlich wieder ruck zuck vorbei wäre. Abschreckende Beispiele gibt es ja leider genug. Die Anfang 2000 produzierten Folgen von Europa, die totaler Mist sind und auch sofort wieder eingestellt wurden oder die Macabros Wiederbelebung mit Simon Gosejohan, auch der totale Reinfall und wohl ein kommerzielles Disaster. Deshalb bitte noch schön die Werbetrommel rühren, denn selsbt ich als absoluter Larry Fan bin nur durch dummen Zufall und durch einschlägige Hörspielseiten auf die neuen LB gestossen. Ich denke für Neukäufer, muss da noch einiges getan werden (Zum Beispiel eigenständige Website für die Hörspiele etc.).

Ich drücke Euch auf jedenfall die Daumen, dass die Serie ein Erfolg wird und hoffe Ihr findet die richtige Mischung für die Umsetzung der neuen Folgen. Tolle Idee mit dem Wendecover, als Fan der alten Romanserie freue ich mich da natürlich auf die Lonati Cover.

Stehen die Titel für die Folgen nach Nummer 3 bereits fest? Wenn ja, könnt Ihr schon was verraten und nehmt Ihr auch Wünsche entgegen?

Noch ne Frage, wäre es für Euch finanziell von Vorteil, wenn ich die Folgen direkt im Shop von zauberstern kaufe oder ist da kein Unterschied zu Amazon (wo ich Stammkunde bin)? Abo wäre auch interessant.

Mit eiskalten Grüßen,
Matze
03.04.2012 09:40
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arcorman
Ich hoffe Ihr könnt die Ankündigung, dass es eine lang laufende Serie werden wird einhalten. 6-8 Folgen pro Jahr und extra eine verjüngte Sprecherriege, damit es noch Jahre laufen kann, klingt wirklich toll. Wäre sehr Schade, wenn man da wieder entäuscht werden würde, nachdem es nun endlich wieder neue Folgen gibt und es dann plötzlich wieder ruck zuck vorbei wäre. Abschreckende Beispiele gibt es ja leider genug.

Hallo Matze,
willkommen im Forum!

Ich bin R&B Company Hörer und Käufer der CDs der ersten Stunde. Und kenne auch Simeon gut genug um davon ausgehen zu können, daß man im Label einen langen Atem beweist.

Den langen Atem hat man mit FAITH VAN HELSING bewiesen. Langer Atem heißt aber auch, daß man mit wenigen Folgen eine Serie weitergeführt hat. Vor vielen Jahren war es mit den illegalen Downloads bei GEISTERJÄGER JAC LONGDONG ganz schlimm. Von Folge 1 an. Trotzdem hat man bis zu einer Folge 9 die Serie durchgeboxt, bis man wirklich mit ansehen musste, wie am VÖ-Tag die neueste Folge bereits Online war.

DIE PSI-AKTEN hatten es ähnlich schwer. Zudem hat man nach den Folgen 1 bis 4 die bei dem damals starken Partner MARITIM erschienen, die Serie zurückgekauft und insgesamt 16 Folgen veröffenlicht.

THE UNDEAD LIVE ist ja ohnehin eine Trilogie und mit drei Folgen komplett.

Also wenn die R&B COMPANY was macht, dann beweist man den Fans schon, daß man den langen Atem hat! Yepp

LARRY BRENT zu bewerben wird auch außerhalb des Internets stattfinden!

Gruß,
Steffen

03.04.2012 21:33 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten und ehrgeizige Pläne. Superhappy

Ich bin schon sehr gespannt auf eure neue Serie...

30.03.2012 21:36 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja ein Aufgebot an Larry Brent Sammlerartikeln. Jetzt ist es amtlich! Ich freue mich riesig auf die Serie und auf die Aufkleber, Aufkleber, Aufkleber!!! Superhappy Ich glaube mein letzter Hörspielaufkleber den ich erlebt habe war eine Kiddinx-Promo von POINT WHITMARK. Auch schon ein paar Jährchen her...

Was ich spitze finde ist das Wendecover. Timo Wuerz´Version als zeitgemäße Variante und für die Nostalgiker, die sogar die EUROPA-Cover grottig fanden, bekommen die Lonati-himself-Cover! Wie geil! Superhappy

Der 11. Mai kann kommen!!!! Cool!

30.03.2012 23:25 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
AlexS AlexS ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-129.jpg

Herkunft: Mainz-Kostheim

Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf! Top!
31.03.2012 07:38 AlexS ist offline E-Mail an AlexS senden Homepage von AlexS Beiträge von AlexS suchen Nehmen Sie AlexS in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Endlich ist es offiziell... War schwierig die Neuigkeiten schon längst zu kennen, aber niemanden davon erzählen zu dürfen/können Augenzwinkern Ich freue mich auf jeden Fall schon!

31.03.2012 07:50 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
SvenP SvenP ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Danke! Superhappy Top!

Ich freue mich auf die neue Larry Brent Serie.
31.03.2012 08:21 SvenP ist offline E-Mail an SvenP senden Beiträge von SvenP suchen Nehmen Sie SvenP in Ihre Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist männlich
freundlicher Phantast

images/avatars/avatar-32.php

Herkunft: Unterfranken

Fragezeichen Wird es die Fortsetzung der alten Serie oder ein sogenanntes Make Over Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Sonntag euch allen!

Ich freue mich, dass es der Russel & Brandon Company gelungen ist, ein neues Projekt an Land zu ziehen. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass Larry Brent mir nicht viel sagt. Aber offenbar, war das Ganze recht erfolgreich. Bis jetzt habe ich nur einen wenig informativen Wikipedia Artikel gefunden.

Daher meine Frage: Wird die alte Serie direkt fortgesetzt oder gibt es ein Make over bzw. Remake der alten Serie? Und wird es dann auch eine Veröffentlichung mit Dr. Gorgo geben? So weit ich weis, wurde ja dieses Folge auf den Index gesetzt. Hört sich auf jedenfall alles gut an.lach Wünsche viel Erfolg. Viellicht höre ich ja mal rein.

Mfg

sonntagskind
01.04.2012 13:15 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
R&B Company

Themenstarter Thema begonnen von Simeon Hrissomallis

Hallo!

Nein, wir werden keine Remakes machen. Ich denke das wäre nicht sinnvoll. Wir werden ausschließlich LARRY BRENT Romane der Originalserie von Dan Shocker vertonen.

Dabei werden wir natürlich versuchen so nah wie möglich am Original zu bleiben. Die Bezeichnungen, Namen, etc. bleiben erhalten.
Allerdings habe ich bei den ersten Folgen (1 & 2) Änderungen vornehmen müssen um LARRY BRENT für die neue Serie einen greifbaren Hintergrund zu geben.
Dafür musste ich bei #3 "Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas so gut wie gar nichts ändern.

Ich lese oft, dass die alten Hörspiele nah an der Vorlage waren. Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, die Hörspiele waren genauso umgearbeitet worden, dass sie als Hörspiele funktionieren.

Genauso mit den Cover... Es wurden NICHT die Originalcover der Romane verwendet. Bei uns hat der Fan die Möglichkeit auszuwählen: Entweder Nostalgie-Cover oder Modern.

Im Booklett der ersten Folge wird es dazu Infos geben und gleichzeitig wird es mein ungekürztes Vorwort auch hier zu lesen geben.

Ich möchte nochmals betonen das LARRY BRENT auch LARRY BRENT bleibt, aber die R & B Company wird die alte Hörspielserie nicht kopieren, jedoch versuchen daran zu erinnern un den einen oder anderen Nostalgie-Faktor einzubauen.

Einen schönen Sonntag noch, wünscht euch

Simeon Hrissomallis

01.04.2012 16:54 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Marz Marz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-46.sql

Wenn ihr echt Minimum alle 2 Monate einen Larry Brent raushaut fände ich ein Abo mehr als sinnvoll. Ich würde dann gerne meine Jahresgebühr abdrücken und die Folgen pünktlich im Briefkasten haben. Ist da was in Planung?

01.04.2012 18:31 Marz ist offline E-Mail an Marz senden Beiträge von Marz suchen Nehmen Sie Marz in Ihre Freundesliste auf
R&B Company

Da ist was in Planung, aber wenn dann erst ab Ende des Jahres aktuell.

01.04.2012 20:28 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
R&B Company

Hallo Arcorman!

Willkommen im Forum.

Von der Machart werden die Hörspile zwar ähnlich sein, aber nicht wirklich mit Faith vergleichbar, da die Geschichten auf den Originalromanen von Dan Shocker beruhen.

Wenn du mir verrätst WAS dir nicht an FAITH gefallen hat, kann ich dir auch gezielter antworten.

Grundsätzlich ist es immer besser beim Labeleigenen Shop zu bestellen. Da natürlich die Zwischenhändler entfallen und somit das Label gestärkt wird.
Außerdem bieten wir auch Merchandising - Artikel an, die Amazon nicht anbietet.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis

03.04.2012 17:21 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
arcorman
unregistriert

Vielen Dank!

Zitat:
Original von Simeon Hrissomallis
Von der Machart werden die Hörspile zwar ähnlich sein, aber nicht wirklich mit Faith vergleichbar, da die Geschichten auf den Originalromanen von Dan Shocker beruhen.

Wenn du mir verrätst WAS dir nicht an FAITH gefallen hat, kann ich dir auch gezielter antworten.

Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Hatte mir damals die ersten 5 Folgen gekauft und schon ewig nicht mehr gehört. Konnte mich da einfach mit dem Thema nicht anfreunden. Musste damals öfters "Buffy" mit der Freundin sehen und fand das schon nicht so dolle und für meinen Geschmack zu kitschig. Und Faith hatte mir da viel zu viele anleihen. Ist mir irgendwie zu Actionmäßig. Ich finde da stehen "Special Effects", und Hack'n Slay im vordergrund. Für mich kann die Story ruhig etwas ruhiger und dafür gehaltvoller, im besten Falle spannend, gruselig und mit dichter Atmosphäre sein. Ist halt nur mein persönlicher Geschmack.

Zitat:
Original von Steffen

Den langen Atem hat man mit FAITH VAN HELSING bewiesen. Langer Atem heißt aber auch, daß man mit wenigen Folgen eine Serie weitergeführt hat. Vor vielen Jahren war es mit den illegalen Downloads bei GEISTERJÄGER JAC LONGDONG ganz schlimm. Von Folge 1 an. Trotzdem hat man bis zu einer Folge 9 die Serie durchgeboxt, bis man wirklich mit ansehen musste, wie am VÖ-Tag die neueste Folge bereits Online war.

Sowas kommt leider noch dazu. Daher ja meine "vorsichtige" Euphorie. Denn erstens ist der Hörspielmarkt, nach allem was ich so lesen kann, im Moment eh ziemlich am Boden. Dann kommen illegale Downloads noch dazu und bei dem heutigen Überangebot an verschiedenen Unterhaltunsgmedien, ist es bestimmt nicht einfach die, die das Produkt wirklich kaufen würden, darauf aufmerksam zu machen. Aber erstmal genug Pessimismus und lieber positiv in die Zukunft schauen. Würde mich freuen, wenn diese Zweifel unbegründet sind und wir eine lange und erfolgreiche Larry Serie vor uns haben.

Das alternative Lonati Cover finde ich toll. Wenn nun noch der Folgentitel, den gelben Balkenhintergrund hätte, wäre es perfekt... zwinkern Jaja, ich habe immer was zu meckern... grins

Zitat:
Grundsätzlich ist es immer besser beim Labeleigenen Shop zu bestellen. Da natürlich die Zwischenhändler entfallen und somit das Label gestärkt wird.
Außerdem bieten wir auch Merchandising - Artikel an, die Amazon nicht anbietet.

Na, dann weder ich natürlich bei Euch im Shop bestellen und die Serie so gut es geht unterstützen. Hoffe natürlich auch, dass Ihr schnell und pünktlich zum Termin liefert, bin nämlich jemand der nicht abwarten kann...

Nochmal zurück auf meine andere Frage, könnt Ihr schon Titel nennen die danach geplant sind?

Mit eiskalten Grüßen,
Matze
04.04.2012 09:14
Hoax Hoax ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: zwischen HI und H

Muss man die Figuren kennen, oder wird man in der ersten Folge in die Figuren eingeführt?

Ich habe zwar schon mal von Larry Brent gehört, aber noch nie ein Heft gelesen, oder eins von den alten Hörspielen anhören können.

04.04.2012 00:03 Hoax ist offline E-Mail an Hoax senden Beiträge von Hoax suchen Nehmen Sie Hoax in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Beim Zauberspiegel gibt es jetzt ein ganz ausführliches und wirkliches interessantes Interview mit Simeon Hrissomallis zum Comeback von Larry Brent. Viel Spaß beim Lesen!

http://www.zauberspiegel-online.de/index...d=9808&Itemid=1

04.04.2012 00:46 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
R&B Company

@ Hoax: Du brauchst die alte Serie nicht kennen. Es ist -fast- wie ein neuer Anfang.

04.04.2012 01:01 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Kaifalke Kaifalke ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Zitat:
@ Hoax: Du brauchst die alte Serie nicht kennen. Es ist -fast- wie ein neuer Anfang.

heißt das ihr vertont von Anfang an? also die ersten Hefte/Romane?

wie geht ihr davor? (welche, welche nicht?)
05.04.2012 19:35 Kaifalke ist offline E-Mail an Kaifalke senden Homepage von Kaifalke Beiträge von Kaifalke suchen Nehmen Sie Kaifalke in Ihre Freundesliste auf
R&B Company

Wolfgang Strauss ist gerade sehr fleißig (wie immer) und bastelt an neuen Layouts, Ideen und bearbeitet auch das Booklett von LARRY BRENT. Ein kurzer Ausblick - ich denke besonders schön für alle Lonati - Liebhaber und Nostalgiker:

Simeon Hrissomallis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Double page LB 1 Kopie.jpg

04.04.2012 01:54 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Sehr schön! Mir gefallen beide Cover, wobei mir das Linke nur deshalb besser gefällt, da es meiner Meinung nach besser zum Titel passt Augenzwinkern

Aber wie schön, dass ich ebenfalls wie Hoax völlig unvoreingenommen an die Hörspiele herangehen kann, da ich sie ebenfalls nicht kenne. Vielleicht auch ein kleiner Vorteil, da man so die alten und die neuen Folgen nicht miteinander vergleicht, sondern das Produkt einfach als ein völlig neues Produkt ansehen kann, was es im Endeffekt ja eigentlich auch ist.

04.04.2012 02:19 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » R & B Studios...wir antworten! » NEUE SERIE: Dan Shockers LARRY BRENT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520880 | Besucher heute: 240 | Besucher gestern: 319
Counter © 2003 by Barja