Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Fantreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Fantreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe R&Bler,

da nun die Leipziger Buchmesse in nahe Zukunft rückt, möchte ich mal eine Idee in die Runde werfen.

Wie wärs, wenn wir uns gemeinsam auf der Hörspielmesse treffen und unserem Lieblingslabel einen Besuch abstatten!

Ich kann es kaum erwarten, die Produzenten persönlich zutreffen!!!

Wie sieht es bei euch aus? Hättet ihr Lust?
Das ist die Chance Simeon und Wolfgang mal persönlich zusehen und sie mit Fragen zulöchern bis sie nicht mehr können. Augenzwinkern

Also macht mit !!! fröhlich
16.01.2011 23:04 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

RE: Fantreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Mein letztes Treffen ist schon Ewigkeiten her...

18.01.2011 15:51 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
marci marci ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-31.php

Herkunft: Wolfenbüttel

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde vielleicht auch mal vorbei schauen wenn ich es zeitlich schaffe Smile

gruß

marci
18.01.2011 19:28 marci ist offline E-Mail an marci senden Beiträge von marci suchen Nehmen Sie marci in Ihre Freundesliste auf
Sethorak Sethorak ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Salzgitter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ne Klasse Idee Alaine.
Leider muss ich an dem Wochenende Arbeiten und kann daher nicht hinkommen. Tut mir einen gefallen und macht ein paar Schnappschüsse von dem Ereignis.
Werde aber nächsten Monat bei der Prima Vista in Hasnnover die Ehre haben unseren Moderator zu treffen.
Mag zufällig noch wer kommen?

19.01.2011 12:47 Sethorak ist offline E-Mail an Sethorak senden Beiträge von Sethorak suchen Nehmen Sie Sethorak in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alaine Asgar Frynia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Sethorak,

und Hannover ist mir dann doch ein bisschen zu weit.
Aber vielleicht klappts ein Anderes mal. fröhlich

Los, es wird doch noch mehr geben, die Simeon und Wolfgang mal treffen wollen?
Sagt was! Ich weiß das ihr es wollt. großes Grinsen
19.01.2011 18:56 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Fantreffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520682 | Besucher heute: 42 | Besucher gestern: 319
Counter © 2003 by Barja