Spekulation Faith - Ende Der 2. Season !!! |
|
|
| Spekulation Faith - Ende Der 2. Season !!! |
 |
Hallo liebe Faith-Hörer und Faith-Hörerinnen,
ich bin mal wieder total neugierig und möchte unserer aller Fantasie beflügeln.
Was glaubt ihr,wie diese Season ausgeht?
Wer stirbt?
Wer bleibt am leben?
Wer wird am Ende glücklich sein?
Wer wird einen großen Albtraum erleben?
Wer kommt mit wem zusammen?
Werden am Ende Beziehungen zerbrechen,oder neu entstehen?
Wird die Goldene Dämmerung siegen?
Wird Dracula am Ende die Oberhand behalten?
Was wird aus Faith und dem Baby?
Los schreibt alles,wie IHR euch das Ende vorstellt.
(PS: Da dies nur REINE Spekulationen sind,muss man sich nicht unbedingt auf Fakten beziehen,sondern kann einfach mal seine Fantasie spielen lassen.
Zum Beispiel würde bei mir niemals Dracula sterben.
)
|
|
25.01.2009 21:36 |
|
|
|
|
Also meine Vorstellung von dem großen Finale:
Faith hat das Baby von Alex Christ geboren und liebt es über alles.
Shania hat sich vollständig in einen Vampir verwandelt und hintergeht das Faith-Team.
Delia und Vin werden sich am Ende verloben und später heiraten.
Christopher und Vanessa werden sich trennen,da Christopher nicht will,dass ihr etwas passiert (wegen stänigen Dämonenaktivitäten und der daraus entstehenden Gefahr für Vanessa)
Dracula wird NICHT sterben und für immer mit seiner Shania bzw. Elisabetha glücklich sein.
Adam wird Freunde finden und endlich lernen was es bedeutet eine Familie zuhaben.
Der Lykant wird nie ein Heilmittel finden und ewig durch die dunklen Wälder Kanadas ziehen.
Raven wird NIEMALS mehr zurückkehren und Faith verliebt sich in einen anderen attraktiven,jungen Mann (einen Menschen natürlich)
Lutherus bleibt arrogant und wird kräftig in der dritten Staffel mitmischen.
Azazel wird am Ende getötet.
Und die Goldene Dämmerung wird am Ende einsehen,dass es unmöglich ist,alle Metawesen zuivernichten und werden Dragan und Dr. Warren selbst töten.
Naja träumen wird man wohl noch dürfen,oder?
Ich bin gespannt auf eure Ideen.
|
|
25.01.2009 21:44 |
|
|
|
|
Das meiste stimmt schon mal nicht.
__________________ Larry Brent * Die Psi-Akten * FAITH - The Van Helsing Chronicles * The Undead live * Jac Longdong
|
|
25.01.2009 21:59 |
|
|
|
|
Dann ändere es ab,dass es stimmt.
|
|
25.01.2009 22:11 |
|
|
Angelus
Doppel-As
Herkunft: Oberhausen, Ruhrpott, Deutschland
 |
|
Hier meine Vermutungen:
- Faith wird ihr Baby normal gebären, da eine Abtreibung aufgrund mysteriöser Umstände nicht in Frage kommt, wird es aber abgrundtief hassen, da der Vater ja ihren Freund mitgetötet hat.
- Shania wird zur Vampirin, aber aufgrund ihrer Feenkräfte wird sie nicht zur "dunklen Seite" wechseln, sondern dem Team erhalten bleiben.
- Dracula wird, nachdem er ja die ganzen Jahre über schon für tot gehalten wurde, nochmals seinen eigenen Tod vortäuschen und so der Goldenen Dämmerung entgehen.
- Christopher und Vanessa bleiben zusammen.
- Brandolf Welf wird mit dem Baby, das Faith versucht hat zu töten, da sie es nicht liebt und auch nicht haben möchte, untertauchen, da es aufgrund der Mischung der Kräfte von Faith und Alex Christ später mal zu einem wertvollen Streiter werden könnte.
- Vin und Delia bleiben ebenfalls zusammen.
|
|
25.01.2009 22:28 |
|
|
|
|
Interessant, aber das meiste stimmt auch hier nicht.
Der Nächste bitte...
__________________ Larry Brent * Die Psi-Akten * FAITH - The Van Helsing Chronicles * The Undead live * Jac Longdong
|
|
26.01.2009 11:13 |
|
|
Mystery
Tripel-As

Herkunft: Thüringen
 |
|
- Faith wird das Baby nie bekommen ^^
- Shania wird sterben
- Dracula wird ziemlich sauer sein und versucht Christopher mit Vanessa -zu bertrügen?!?!
- Vin wird um Shania trauern und herrausfinden das er sie liebt
- Delia ist wieder einsam oder wird getötet
PS: Ist nur ein versuch^^
__________________ Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
|
|
26.01.2009 17:35 |
|
|
Mr. X
Lebende Forenlegende / Moderator

Herkunft: Bremen
 |
|
Also ich glaube, das
- Faith ihr Baby bekommt und es liebt. Es aber in Gefahr ist.
- Shania bei Dracula bleibt und sich weiter von Faith & Co. distanziert
- Dracula stirbt (seine Ruhe findet)
- Vin Dragan tötet
- Delia und Vin zusammen bleiben
- Christopher und Vanessa ein Paar werden
__________________ Lebe den Moment!
|
|
26.01.2009 17:52 |
|
|
|
|
@Mystery: Fast alles daneben.
@Mr.X: Hmmm, ein Telepath? Stimmt einiges...
|
|
26.01.2009 19:10 |
|
|
Mystery
Tripel-As

|
|
| Zitat: |
Original von Simeon Hrissomallis
@Mystery: Fast alles daneben.
|
Mist aber wenigstens "fast" habe auch nur geraten und net nachgedacht
Gratz mist x.!
__________________ Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
|
|
26.01.2009 19:23 |
|
|
Mr. X

|
|
Original von Simeon Hrissomallis
@Mr.X: Hmmm, ein Telepath? Stimmt einiges...
|
Wär schön.
Das würde mir mir morgen sicherlich helfen!
Viel eigene Spekulation war da zu meiner Schande nicht drin...
Ich habe einfach meine Informationen genutzt und etwas weiter gedacht.
|
|
26.01.2009 20:40 |
|
|
|
|
Mr.X du spielst nicht fair !!!
Es geht hier nicht um Informationen und um deren Kombination,sondern nur etwas für die Fantasie.
Natürlich weiß ich ,dass Dracula am Ende stirbt (wie in jedem Hörspiel,wo der Vampir am Ende drauf geht).
Also möchte ich jetzt deine Version hören,die auf deiner Fantasie beruht und nicht auf irgendwelchen Fakten...
|
|
26.01.2009 22:13 |
|
|
Mr. X

|
|
Hab mir schon gedacht, das sowas gleich kommt
Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, außerdem hast du ja geschrieben:
| (PS: Da dies nur REINE Spekulationen sind,muss man sich nicht unbedingt auf Fakten beziehen,sondern kann einfach mal seine Fantasie spielen lassen. |
Naja, ganz hab ich mich auch nicht dran gehalten. Eine Sache habe ich 100%ig gewusst. Der Rest ist abgeleitet und Spekulation.
Aber ich will kein Erbsenzähler und Spielverderber sein. Natürlich bekommst du auch meine Version vom Ende.
Aber nicht jetzt. Mein Hirn ist momentan nach meiner heutigen Prüfung und einer anschließenden langen Wartezeit Matsch!
Das wird aber in Kürze nachgeholt
|
|
27.01.2009 18:26 |
|
|
|
|
Da bin ich aber sehr gespannt.
|
|
27.01.2009 18:41 |
|
|
Mr. X

|
|
So, dann kommt jetzt auch mal meine Version.
Bei mir bekommt Faith ihr Kind und liebt es. Aber es ist in Gefahr.
Dracula wird beim Finalen Kampf auf tragische Art sterben, weil er Shania beschützen möchte. Und da sie nicht ohne ihren Vlad leben möchte, folgt sie ihmin den Tod, ohne das Faith und Co. sie davon abbringen können.
Dragan stirbt beim Schwertkampf mit Vin und die Goldene Dämmerung stürtz teilweise ins Chaos. Wird sich aber nicht auflösen.
Vin und Delia bleiben ein Paar und werden glücklich. Aber sie werden auch mit einigen Problemen zu kämpfen haben.
Mit Christopher und Vanessa wird eine tragische Beziehung, da er Ärger wie magisch anzieht. Chris würde Vanessa am liebsten nicht in seiner nähe haben um sie zu schützen. Aber sie wehrt sich heftig dagegen und wird letztendlich verletzt.
Mit Frankensteins Monster nimmt es kein gutes Ende, weil er sich für Dracula opfert, damit er vor einer Übermacht der Goldenen Dämmerung flüchten kann.
Azazel, Alraune und Lutherus Einhorn machen Europa unsicher und können nicht von der Goldenen Dämmerung gestoppt werden. Doch Azazel wir in einem Zweikampf mit Brandolf Welf schwer verletzt und wir mal wieder im letzten Moment von Einhorn gerettet.
|
|
28.01.2009 19:50 |
|
|
Darkmanxy
Grünschnabel
 |
|
hier meine Ideen:
Grundlegende angedeutete Themen in Staffel 2:
- Sex, Schwangerschaft, Muttergefühle, Erwachsenwerden
- Untrennbarkeit/Vermischung von Gut und Böse
- Rassenhass und -Verfolgung (auf der Ebene Mensch - Dämon)
Faith steht zwischen den Fronten:
auf der einen Seite das Bündnis der Morgenröte
auf der anderen Seite Dracula und seinesgleichen.
Eigentlich müßte sie sich dem Kampf gegen das Böse anschließen, jedoch wird sie von den Anhängern der DdM (Dämmerung der Morgenröte) aufgrund ihres möglichen Dämonen-Babys von Alex Christ gejagt. (eine mögliche Wiedergeburt des Biestes?)
Die DdM werden aber nicht nur liebe Dämonenjäger bleiben sondern generell alle Meta-Wesen jagen. (also auch die guten) Womöglich gab es da sogar früher ein Abkommen mit Crowley. Dieser hat mit seinem Aufstiegsversuch eine Grenze überschritten und dadurch die DdM zum Handeln gezwungen.
Vielleicht steckt hinter den Menschen der DdM doch noch eine andere böse Macht, die einfach die "dummen" Menschen benutzt, um die Konkurrenz auszuschalten.
Um das Kind zu retten geht die verzweifelte Faith einen Pakt mit Dracula ein, der ihr Schutz und Obhut verspricht.
Natürlich hat dieser seine eigenen Ziele mit dem Baby. Vielleicht als Opfer zur Stärkung seiner Macht oder Position.
Faith zerstreitet sich mit ihren Freunden und ihrem Vater.
(kritisiere nie eine schwangere Frau
)
Ich könnte mir vorstellen, dass im Laufe der Staffel die Freundin von Christopher getötet wird und dieser völlig durchdreht.
Die Freunde von Faith werden sich wieder zusammenraufen, da sie das falsche Spiel von Dracula aufgedeckt haben.
Der Succubus wird in den "Freundeskreis" aufgenommen. "Neue" Charaktere braucht das Land.
Könnte mir vorstellen, dass gegen Ende der Staffel ein großer Kampf zwischen der DdM und Dracula und den anderen Monstern ausbricht während Faith mittendrin sozusagen ihr Kind gebährt.
Am Ende wird sich dieses doch als Kind von Spike ähem ich meine natürlich Raven entpuppen.
Dieser wird vielleicht im Laufe der Staffel durch die Zeit geschleudert und die Hintergründe und Gründung der DdM in verschiedenen Zeitebenen aufdecken und vielleicht unfreiwillig einleiten? Wäre doch was.
Am Ende der Staffel würde er wieder in die Gegenwart gelangen und das Kind in seine Obhut nehmen.
Einhorn wird die Staffel überleben, hoffe ich.
Dracula eher zum 100. Mal in Staub vergehen.
das waren meine 50 Cent.
|
|
30.01.2009 00:24 |
|
|
Mr. X

|
|
Hallo und Wilkommen Darkmanxy!
Das hast du ja ganz schön gut durchdacht und mir ein paar Aspekte aufgezeigt, über die ich noch kaum nachgedacht habe.
Aber sag mir bitte, wie du auf "Dämmerung der Morgenröte" kommst.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das diese Organisation "Die Goldene Dämmerung" heißt.
liebe Grüße
Mr. X
|
|
30.01.2009 09:34 |
|
|
Mystery
Tripel-As

|
|
Original von Darkmanxy
das waren meine 50 Cent. |
Respeckt...
John F. Kennedy
|
|
30.01.2009 15:52 |
|
|
Angelus
Doppel-As
Herkunft: Oberhausen, Ruhrpott, Deutschland
 |
|
Ich möchte mal zu einer Spekulation der ganz anderen Art kommen, die auch vielleicht nicht unbedingt was mit dem Ende der 2. Season zu tun hat.
In #3 "Alraunes Leichendiener" ist Raven in der Zeit zurückgereist und wenn man nach dem Sprachgebrauch geht, den er im Jahre 1620 benutzt ("Ich werde Lutherus in den A**** treten") und dort noch unbekannt ist, wie man der Reaktion von Norman Markward entnehmen kann ("Du wirst was tun?"), dann ist er irgendwann aus der heutigen Zeit dahin gereist (+/- ein paar Jahre). Das genaue Abreise-Datum wird zumindest nicht genannt.
Besteht dann nicht auch die Möglichkeit, daß sich Raven am Ende der 1. Season irgendwie per Zeitsprung retten konnte und so demnächst wieder persönlich bei Faith mitmischt?
Ich weiß, daß Euch (Simeon und Wolfgang) die ganzen "Lasst Raven zurückkommen"-Bettelrufe bald zu den Ohren rauskommen müssten, aber es war zumindest einen Versuch wert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelus: 30.01.2009 22:07.
|
|
30.01.2009 22:06 |
|
|
|
|
Ich sage es mal so: Möglich ist alles...
|
|
30.01.2009 22:15 |
|
|
|