Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Silvester 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weltensegler Weltensegler ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

Silvester 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen RBlern und lesern im Forum einen wunderbaren und Gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Nur nicht zu weit nicht auf Glatteis ausrutschen und keine Dummheiten machen cool was man auch darunter verstehen mag.

Freue mich auf interessante Kommunikation und eine Menge Hörstoff im neuen Jahr.
großes Grinsen großes Grinsen

31.12.2008 13:27 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsch euch allen ein fröhliches Neues Jahr und einen guten Rutsch. Feiert nicht zu doll und ich hab mir sagen lassen,um einen Kater wegzukriegen soll Kaffee mit Zitronensaft helfen...
31.12.2008 13:43 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Auf dass alle es schaffen ihre guten Vorsätzte zu erfüllen großes Grinsen

Und rutscht bei diesen eisigen Temperaturen nicht aus... Zunge raus

31.12.2008 18:37 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Marz Marz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-46.sql

Ich hoffe jeder hier Mitlesende ist gut rüber gerutscht und hat seinen Kater ähnlich gut in den Griff bekommen wie ich ^^

01.01.2009 17:28 Marz ist offline E-Mail an Marz senden Beiträge von Marz suchen Nehmen Sie Marz in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Weltensegler

Das hoffen wir doch alle Smile Jetzt ist die Frage wie gut hast du deinen Kater in den Griff bekommen Zunge raus

02.01.2009 13:49 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
Marz Marz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-46.sql

Sagen wir mal so um 17 Uhr des 1. Januars gabs schon wieder Restefondue großes Grinsen

02.01.2009 16:38 Marz ist offline E-Mail an Marz senden Beiträge von Marz suchen Nehmen Sie Marz in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Also mir gings heute Morgen immernoch recht schwumerig,aber jetzt ist wieder alles paletti!

Also weiter gehts !!! großes Grinsen
02.01.2009 17:27 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Marz
Sagen wir mal so um 17 Uhr des 1. Januars gabs schon wieder Restefondue großes Grinsen

Das klingt gut Smile Hoffe hat geschmeckt Smile Nächstes Jahr muss auch wieder ein Fondue her haben wir leider nicht gemacht

02.01.2009 19:07 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Alaine Asgar Frynia
Also mir gings heute Morgen immernoch recht schwumerig,aber jetzt ist wieder alles paletti!

Also weiter gehts !!! großes Grinsen

Ja Ja die Königinen immer müssen die das Übertreiben Smile

02.01.2009 19:07 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Selbstverständlich kann sich eine Königin auch beherrschen. Augenzwinkern

Da wir eh nur Wein und Sekt trinken,ist das eh nicht so schlimm. Freude

Wo habt ihr eigentlich alle gefeiert?

Also ich hab mit meinen Freunden in dem Haus meines Freundes gefeiert.

War superlustig.Wenn man mit drei achter auf dem Kessel noch auf die Idee kommt Wandsitzen zumachen und Wahrheit oder Tat ...dann weiß man ,dass es richtig lustig werden kann.

Also zum Essen gab es Pizza (JA wir waren dieses Jahr recht einfallslos ...)

Und wie sah es bei euch aus?
03.01.2009 11:47 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Wolfsmensch Wolfsmensch ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Bad Blankenburg(Thüringe n)

Ich hab bei einem Freund im Garten gefeiert.
Bei uns gab es belegte Brötchen,Nudelsalat und einige knabereien.
Und zu trinken gab es Sekt.Bowle und Limonade.
War eine schöne Feier trotz der kälte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsmensch: 05.03.2009 21:47.

05.03.2009 21:47 Wolfsmensch ist offline E-Mail an Wolfsmensch senden Beiträge von Wolfsmensch suchen Nehmen Sie Wolfsmensch in Ihre Freundesliste auf
Mystery Mystery ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Thüringen

Ich habe bei freunden in Frankfurt gefeiert. Mit schönen großen Feuerwerk Smile

05.03.2009 22:43 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Homepage von Mystery Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Silvester 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520715 | Besucher heute: 75 | Besucher gestern: 319
Counter © 2003 by Barja