Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Produktionen » LARRY BRENT » COVER für Nostalgiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COVER für Nostalgiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dougb
unregistriert
COVER für Nostalgiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank erst einmal für die "Wiedergeburt" von Larry Brent ... also lebt auch er zum zweiten Mal Superhappy
Nun zum eigentlichen Anliegen: Ich hatte mich bei der Bestellung der CDs bereits darauf eingestellt, dass ich mir das Roman-Cover ähnlich wie es für die Europa-Hörspiele im Netz angeboten wird ein eigenes Retro-Nostalgie-Cover mit Roman-Artwork basteln müsste, aber das ist ja nicht nötig Top!
Bitte nicht falsch verstehen, das andere Artwork ist auch schön, aber die alten Cover sind ja auch was fürs Sammler-Herz. Darum hoffe ich, dass die Retro-Cover, wie es geplant zu sein scheint, auch zukünftig immer dabei sein werden. Spart in dieser Sache bitte nicht an eventuellen Lizenzkosten für die Originalcover.
Ich freu mich riesig über die Serie, besten Dank nochmals Superhappy
06.06.2012 19:55
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt zwar nicht für das Team sprechen, aber meines Wissens wird es bei den Wendecovern bleiben, so wie ich Simeon verstanden habe! Yepp

06.06.2012 21:06 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es... zwinkern

06.06.2012 23:38 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
dougb
unregistriert

SUPER Top!
07.06.2012 15:58
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-52.php

Herkunft: Unterwelt :)

Ich finde die Wende cover auch richtig gut !
Bin auch richtig "Happy" dass das bei den folgenden Teilen auch so bleiben soll ! Yepp

27.10.2012 21:42 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Produktionen » LARRY BRENT » COVER für Nostalgiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 513917 | Besucher heute: 90 | Besucher gestern: 315
Counter © 2003 by Barja