Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » R & B Studios...wir antworten! » Wendecover - erwünscht oder nicht? (Wuerz/Lonati) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wendecover – erwünscht oder nicht?
Ich möchte unbedingt beide Motive haben! 8 61.54%
Mir langen neue und moderne Cover von T. Wuerz! 3 23.08%
Mir langen die Original-Cover von Lonati! 2 15.38%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wendecover - erwünscht oder nicht? (Wuerz/Lonati)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dot
Grünschnabel

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola zusammen Smile

wir haben im Hörgrusel eine einen Monat dauernde Umfrage zum Thema gemacht. Leider hat sich Sim (noch) nicht / nicht mehr gemeldet, vielleicht ist er im Urlaub? Hier jedenfalls mal die Umfrage und die Ergebnisse fürt euch:

:huhu2: Hola Grusler :huhu1:

Und wieder könnt ihr was Schönes gewinnen, und zwar:

5 x die neueste Folge von Larry Brent "Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas" - pünktlich zur VÖ!!

Die Teilnahmebedingungen sind dieses Mal höchst einfach:

- Schickt eine Mail an hoergruselspiele@googlemail.com und beantwortet folgende Frage:

Thema "Wendecover" bei Larry Brent: wie steht ihr dazu?

1. Mir langen die Original-Cover von Lonati
2. Mir langen neue und moderne Cover von T. Wuerz
3. Mir egal
4. Ich lege Wert auf das Wendecover

Wählt einfach die für euch in Frage kommende Option aus (nur EINE Antwort bitte) und kopiert diese in die Betreffzeile der Email (!!!)

In der Mail könnt ihr, falls ihr mögt, gerne eine ergänzende Begründung schreiben, auf jeden Fall jedoch bitte eure komplette Postanschrift!

Einsendeschluss: Sonntag, den 29. Juli 2012

ALLE Einsendungen - unabhängig von eurer Antwort! - nehmen an der Verlosung teil - euren Gewinn bekommt ihr direkt von der R&B-Company bei Veröffentlichung des Hörspieles.

Mit dem Absenden der Email gebt ihr automatisch eure Erlaubnis, die Umfrage-Ergebnisse an die R&B-Company weiterzugeben und im Falle des Gewinns eure Anschriften zu übermitteln.

An dieser Stelle noch einmal, man muss es leider immer wieder sagen:

BITTE Fair Play - Pro Haushalt EINE Einsendung, Mehrfacheinsendungen fliegen raus! Gleiche Chance für alle, bitte haltet euch dran, das wäre nett Danke!
Mitmachen darf jeder, ausgenommen wie immer das Team Hörgruselspiele.

Und nun: her mit euren Meinungen zum Cover und toi toi toi :thumbsup:

07.08.2012 12:00 dot ist offline E-Mail an dot senden Beiträge von dot suchen Nehmen Sie dot in Ihre Freundesliste auf
dot
Grünschnabel

images/avatars/avatar-10.jpg

...und hier die Auswertung: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....das Ergebnis ist ziemlich eindeutig "pro Wendecover" bzw. "pro LOnati"

Das Gewinnspiel ist beendet Smile

Es erreichten uns insgesamt 106 Stimmen, die sich folgendermaßen aufteilen:

1. Mir langen die Original-Cover von Lonati = 38 Stimmen

2. Mir langen neue und moderne Cover von T. Wuerz = 16 Stimmen

3. Mir egal = 17 Stimmen

4. Ich lege Wert auf das Wendecover = 35 Stimmen

Und hier die Gewinner der Larry-Brent-Folge Nr. 3:

- Jasmin S.W. aus Friesenheim

- Markus S. aus Wertheim

- Sven P. aus Troisdorf

- Kerstin R. aus Ronneburg

- Karsten W. aus Hainburg

:laola: Herzlichen Glückwunsch !!! :laola:

Eure Postanschriften wurden laut eurer Zustimmung an die R&B-Company weitergeleitet, die die CDs direkt zur VÖ an euch versendet Freude

07.08.2012 12:02 dot ist offline E-Mail an dot senden Beiträge von dot suchen Nehmen Sie dot in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Strauss
Russel & Brandon Company

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch von uns!

. . . . und Simeon Hrissomallis befindet sich natürlich nicht im Urlaub. Er ist aktuell in Hamburg beschäftigt und hat dort die letzten Sprachaufnahmen für LB, während ich die neusten FAITH-Abenteuer abmische. Urlaub wäre zu schön - aber is nicht!

Viele Grüße

W. Strauss
08.08.2012 21:39 Wolfgang Strauss ist offline E-Mail an Wolfgang Strauss senden Beiträge von Wolfgang Strauss suchen Nehmen Sie Wolfgang Strauss in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffen

Also für mich wäre das abmischen einer Faith-Folge Urlaub! lach

Es gibt doch sicherlich nichts schöneres sich "austoben" zu können, seine Vorstellungen in akustische "Klangwelten" umzusetzen. Zwar auch nach strenger Vorgabe, aber sicherlich mit einer gewissen künstlerischen Freiheit.

In dem Falle wäre ich gerne in Deiner Haut! Yepp

08.08.2012 21:51 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Strauss
Russel & Brandon Company

Lieber Steffen,

streng ist die Vorgabe nur nach meiner Vorstellung - und da bin ich der härteste Kritiker selbst. Simeon gibt mir immer wieder mal neue "Häppchen", an denen ich mich versuchen darf. Aber die Ausführung ist immer noch mein Job.

Und wenn ich erhlich bin: nach über 7 Jahren Urlaubsentzug, würde ich jetzt lieber Sonne, Strand und Meer genießen. So sehr ich meinen Beruf liebe - auch ich bin nur Mensch.

Viele liebe und sonnige Grüße . . . .

W. Strauss

PS: Das Finale von Folge 36 steht mir bevor - setze gerade die Musik. Am Freitag wird definitiv abgemischt. Dann mache ich mich an Folge 37, um mich anschließend voll und ganz LARRY BRENT hinzugeben. Wenn's dann bald wieder jahresbedingt kälter wird, hilft mir neben den aufheizenden Geräten dann noch so ein wunderbares Fleecejäckchen, dass ich von Dir bekommen habe. Danke Dir noch einmal dafür!!!!
09.08.2012 19:52 Wolfgang Strauss ist offline E-Mail an Wolfgang Strauss senden Beiträge von Wolfgang Strauss suchen Nehmen Sie Wolfgang Strauss in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffen

Zitat:
Original von Wolfgang Strauss
Wenn's dann bald wieder jahresbedingt kälter wird, hilft mir neben den aufheizenden Geräten dann noch so ein wunderbares Fleecejäckchen, dass ich von Dir bekommen habe...

Welches in XL Platz für zwei bietet! roll

Aber schon recht und gern geschehen! Es hat mir Freude bereitet! Top!

09.08.2012 21:34 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Tasmanischer Teufel Tasmanischer Teufel ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Lampe Macht mal Urlaub!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUNGS!!!!! Superhappy

MACHT MAL URLAUB!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wenn ich das lese: " 7 jahre keinen Urlaub!" böse böse böse

Wir von der Hörspielhörfront wollen motivierte "Macher"!
Wenn ihr keinen Urlaub habt, dann wird auf Dauer auch nix vernünftiges kommen. böse

Ihr hat doch eine sabbernde Bande von Fans geschaffen, dann könnt ihr auch mal Urlaub machen!!! Top!

LOS URLAUB, JETZT!!!!!!!!!!!!!!!

03.10.2012 04:12 Tasmanischer Teufel ist offline E-Mail an Tasmanischer Teufel senden Beiträge von Tasmanischer Teufel suchen Nehmen Sie Tasmanischer Teufel in Ihre Freundesliste auf
markus markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-94.jpg

Herkunft: Hannover

So ist das leider, wenn man mit einem kleinen Team auf dem Markt präsent sein will. 14 Produktionen im Jahr bedeuten viel, viel arbeit. So gesehen jeden Monat ein Hörspiel + 2.

Im Klartext: 14 Dialogbücher müssen geschrieben, Schauspieler gecastet und aufgenommen werden, dann Sprachschnitt, Abmischung, Layout etc.

Aber das war noch nicht alles! Nachdem die Aufnahmen im Kasten sind und weiterverarbeitet werden fängt das Ganze wieder von vorne an. Ansonsten würde man irgendwann in Verzug geraten. Also schreiben, schreiben, schreiben. Ohne Dialogbücher keine Hörspiele. Und das ein Skript nicht an einem Tag zu schaffen ist, ist auch klar. Das Gleiche gilt auch für die anderen Produktionsschritte. Wo da noch zeitlich ein Urlaub drin sein soll…dürfte jetzt wohl etwas deutlicher sein. zwinkern

03.10.2012 11:04 markus ist offline E-Mail an markus senden Homepage von markus Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
Tasmanischer Teufel Tasmanischer Teufel ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Jungs..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....also das is mir schon klar das da ein haufen Arbeit drin steckt!!! Yepp

Da merkt man ja am Resultat! Top!

Aber ich hoffe ihr könnt auch mal ausspannen.
Ich würde eingehen ohne Urlaub.... grins

03.10.2012 21:28 Tasmanischer Teufel ist offline E-Mail an Tasmanischer Teufel senden Beiträge von Tasmanischer Teufel suchen Nehmen Sie Tasmanischer Teufel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » R & B Studios...wir antworten! » Wendecover - erwünscht oder nicht? (Wuerz/Lonati)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520895 | Besucher heute: 255 | Besucher gestern: 319
Counter © 2003 by Barja