Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Produktionen » Zauberstern Records » Info Zur Vorbestellung Von Dr. Morbius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info Zur Vorbestellung Von Dr. Morbius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

Themenstarter Thema begonnen von Simeon Hrissomallis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Idee war ursprünglich EINE Box zu bringen und das erst im März 2012. Da ich aber in dieser Angelegenheit nicht das alleinige sagen hatte und es zudem interne "Diskrepanzen" gab, entschied man sich für eine VÖ im Dezember und für Einzel CDs.

Jetzt nochmals umschwenken, wäre fatal. Es bleibt bei der Aussage die Markus Auge getroffen hat.

Letztendlich möchte ich auch hier anmerken: Freut euch, die Hörspiele werden richtig gut mit einem Udo Schenk in Glanzform!

03.11.2011 22:58 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
haggi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Vorbestellern entsteht doch kein Schaden,sie bekommen für 26,90 Euro vier hochwertige Hörspiele,nur der Schuber fällt weg,früher als im Handel vor Ort und zu einem weit aus günstigeren Preis

Shit happens

Damit kann ich leben,Simon hat selber geschrieben daß die Folgen bereits fertig sind.Wo ist jetzt das Problem? Ich seh da keines.

Mimosen haft stellen sich eher an die wo jetzt die große Welle machen.Für mich sind die eh keine Fans.

Simeon und die R+B Company stand immer für Transperenz und Offenheit ,mehr als andere Labels im Vergleich . Wie auch jetzt.
05.11.2011 19:22 haggi ist offline E-Mail an haggi senden Beiträge von haggi suchen Nehmen Sie haggi in Ihre Freundesliste auf
SvenP SvenP ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Zitat:
Original von haggi
Den Vorbestellern entsteht doch kein Schaden,sie bekommen für 26,90 Euro vier hochwertige Hörspiele,nur der Schuber fällt weg,früher als im Handel vor Ort und zu einem weit aus günstigeren Preis

Shit happens

Damit kann ich leben,Simon hat selber geschrieben daß die Folgen bereits fertig sind.Wo ist jetzt das Problem? Ich seh da keines.

Mimosen haft stellen sich eher an die wo jetzt die große Welle machen.Für mich sind die eh keine Fans.

Simeon und die R+B Company stand immer für Transperenz und Offenheit ,mehr als andere Labels im Vergleich . Wie auch jetzt.

Sehe ich genauso. Und ein weiterer Aspekt ist, dass eine monatliche Einzelveröffentlichung die Spannung erhöht, wie die Geschichte weitergeht.
06.11.2011 07:42 SvenP ist offline E-Mail an SvenP senden Beiträge von SvenP suchen Nehmen Sie SvenP in Ihre Freundesliste auf
franchise
Grünschnabel

Zitat:
Original von markus
Vorbesteller:
Episode 5: Bedlam erscheint im Februar 2012
Episode 6: Auf immer und Ewig erscheint im März 2012

Haben sich die HSP für die Vorbesteller verschoben? In diesem Forum wird für beide Folgen der 30.03.12 angegeben.
Im Zauberstern Shop steht für beide der 25.05.12.
05.04.2012 17:15 franchise ist offline E-Mail an franchise senden Beiträge von franchise suchen Nehmen Sie franchise in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Da es momentan "drunter und drüber" bei der R&B Company geht und dies sich auch auf Zauberstern Records übertragen hat, scheinen sich die Vorbesteller-Termine nach hinten verschoben zu haben. Zudem hat sich die VÖ von BUTLER PARKER Folge 3 überschnitten.

Leider konnte weder Simeon noch Zauberstern Sprecherin Julia Alexandrou eine Mitteilung für die Verschiebung veröffentlichen. Ich denke dies wird die Tage stattfinden.

15.04.2012 16:05 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Simeon hatte mal im Hoerspieltalk die Nachricht gepostet, dass sich die VÖ's von Doktor Morbius wegen eines technischen Fehlers um gut 1 1/2 Monate verschoben haben... Das war zu der Folge 3... Ich glaube vor kurzem meinte er, dass diese Meldung immernoch aktuell ist und somit ist das auch bei den Folgen 5+6 der Fall und deswegen der 25.05 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schandmaul: 15.04.2012 20:53.

15.04.2012 20:52 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Hoax Hoax ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: zwischen HI und H

Ich wollte mal fragen ob es etwas neues hinsichtlich der Veröffentlichung der beiden letzten Folgen gibt.

14.06.2012 08:34 Hoax ist offline E-Mail an Hoax senden Beiträge von Hoax suchen Nehmen Sie Hoax in Ihre Freundesliste auf
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

Themenstarter Thema begonnen von Simeon Hrissomallis

Ja, die wandern nun endlich nächste Woche ins Presswerk. So das jeder Vorbesteller spätestens Anfang Juli seine Exmplare haben sollte. Damit wäre dann Dr. Morbius abgeschlossen.

14.06.2012 15:44 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Hoax Hoax ist männlich
Eroberer

Das sind ja gute Nachrichten. Vielen dank für die schnelle Antwort!! Ich freue mich darauf, ich bin gespannt wie es zum Abschluss gebracht wird.

14.06.2012 16:32 Hoax ist offline E-Mail an Hoax senden Beiträge von Hoax suchen Nehmen Sie Hoax in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Und im Zusammenhang der Hinweis, daß DR. MORBIUS Folge 1 und 3 "out-of-print" und beim Label ausverkauft sind!
Eventuell haben diverse Online- und Offlinehändler noch Bestände?!

Folge 3 war ohnehin streng limitiert.

Herzlichen Glückwunsch allen Käufern, die stolze Besitzer dieser Serie sein dürfen! Yepp

14.06.2012 20:50 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Hoax Hoax ist männlich
Eroberer

Jippih.... ich habe mich heute richtig gefreut als die Dame von Der Post meinte, dass sie mal wieder Hörspiele für mich hat.

Die weiß auch schon was in den Umschlägen ist. Wieso nur....

Heute abend wird gehört. Vielen dank das die Serie zu einem Ende geführt wurde!!!

Edit: Ich meine natürlich Dr Morbius!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoax: 11.07.2012 14:47.

11.07.2012 13:16 Hoax ist offline E-Mail an Hoax senden Beiträge von Hoax suchen Nehmen Sie Hoax in Ihre Freundesliste auf
Marz Marz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-46.sql

Glückspilz, ich hab noch keine Post bekommen.

11.07.2012 14:00 Marz ist offline E-Mail an Marz senden Beiträge von Marz suchen Nehmen Sie Marz in Ihre Freundesliste auf
Listen to... Listen to... ist männlich
Grünschnabel

Hatte gestern auch beide in der Post und abends gehört. Ich kann nur sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Das Finale ist „KLASSE“ auch wenn es…Nein ich sage lieber nichts. Möchte nichts verraten, das wäre unfair.

Mein Dank gilt allen Beteiligten, die gezeigt haben, dass man eine Serie zu Ende führen kann, auch wenn es zu Verschiebungen kam. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Zugleich bin ich aber auch ein wenig traurig darüber, dass keine weiteren Folgen mehr erscheinen werden. Dennoch ein großes Lob an die Macher, eine Bereicherung auf dem Hörspielmarkt war und ist es auf jeden Fall. Top!
12.07.2012 12:11 Listen to... ist offline E-Mail an Listen to... senden Beiträge von Listen to... suchen Nehmen Sie Listen to... in Ihre Freundesliste auf
Kaifalke Kaifalke ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Hoax
Jippih.... ich habe mich heute richtig gefreut als die Dame von Der Post meinte, dass sie mal wieder Hörspiele für mich hat.

Die weiß auch schon was in den Umschlägen ist. Wieso nur....

interessant wirds erst, wenn sie mit dir über das Hörspiel spricht, weil sie es erst gehört und an dich weitergegeben hat großes Grinsen großes Grinsen
20.07.2012 11:37 Kaifalke ist offline E-Mail an Kaifalke senden Homepage von Kaifalke Beiträge von Kaifalke suchen Nehmen Sie Kaifalke in Ihre Freundesliste auf
Man-at-Arms Man-at-Arms ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Lauf

Ich habe mir jetzt auch mal alle 6 Folgen von Dr. Morbius geholt. War eine ziemlich große Bestellung mit über 100 Hörspielen, darum wird es auch noch ein paar Wochen dauern, bis ich sie mir anhöre. Aber ich bin jetzt schon gespannt darauf. In ein paar Tagen ist endlich Faith Folge 35 "Ravens Rückkehr" an der Reihe. Ein großer Berg, der durchzuhören ist. *freu*

Und nun wird fleißig für die nächste große Bestellung gespart. Wenn alles durchgehört ist, muss ja schließlich Nachschub in die Bude. Yepp
16.08.2012 12:12 Man-at-Arms ist offline E-Mail an Man-at-Arms senden Beiträge von Man-at-Arms suchen Nehmen Sie Man-at-Arms in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Produktionen » Zauberstern Records » Info Zur Vorbestellung Von Dr. Morbius

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 513886 | Besucher heute: 59 | Besucher gestern: 315
Counter © 2003 by Barja