Herkunft: Werwolfshausen
Themenstarter
Meine Idee war ursprünglich EINE Box zu bringen und das erst im März 2012. Da ich aber in dieser Angelegenheit nicht das alleinige sagen hatte und es zudem interne "Diskrepanzen" gab, entschied man sich für eine VÖ im Dezember und für Einzel CDs.
Jetzt nochmals umschwenken, wäre fatal. Es bleibt bei der Aussage die Markus Auge getroffen hat.
Letztendlich möchte ich auch hier anmerken: Freut euch, die Hörspiele werden richtig gut mit einem Udo Schenk in Glanzform!
__________________ Larry Brent * Die Psi-Akten * FAITH - The Van Helsing Chronicles * The Undead live * Jac Longdong
Den Vorbestellern entsteht doch kein Schaden,sie bekommen für 26,90 Euro vier hochwertige Hörspiele,nur der Schuber fällt weg,früher als im Handel vor Ort und zu einem weit aus günstigeren Preis
Shit happens
Damit kann ich leben,Simon hat selber geschrieben daß die Folgen bereits fertig sind.Wo ist jetzt das Problem? Ich seh da keines.
Mimosen haft stellen sich eher an die wo jetzt die große Welle machen.Für mich sind die eh keine Fans.
Simeon und die R+B Company stand immer für Transperenz und Offenheit ,mehr als andere Labels im Vergleich . Wie auch jetzt.
Herkunft: Bremerhaven
Zitat:
Original von haggi
Den Vorbestellern entsteht doch kein Schaden,sie bekommen für 26,90 Euro vier hochwertige Hörspiele,nur der Schuber fällt weg,früher als im Handel vor Ort und zu einem weit aus günstigeren Preis
Shit happens
Damit kann ich leben,Simon hat selber geschrieben daß die Folgen bereits fertig sind.Wo ist jetzt das Problem? Ich seh da keines.
Mimosen haft stellen sich eher an die wo jetzt die große Welle machen.Für mich sind die eh keine Fans.
Simeon und die R+B Company stand immer für Transperenz und Offenheit ,mehr als andere Labels im Vergleich . Wie auch jetzt.
Sehe ich genauso. Und ein weiterer Aspekt ist, dass eine monatliche Einzelveröffentlichung die Spannung erhöht, wie die Geschichte weitergeht.
Original von markus
Vorbesteller:
Episode 5: Bedlam erscheint im Februar 2012
Episode 6: Auf immer und Ewig erscheint im März 2012
Haben sich die HSP für die Vorbesteller verschoben? In diesem Forum wird für beide Folgen der 30.03.12 angegeben.
Im Zauberstern Shop steht für beide der 25.05.12.
Herkunft: Baden-Württemberg
Da es momentan "drunter und drüber" bei der R&B Company geht und dies sich auch auf Zauberstern Records übertragen hat, scheinen sich die Vorbesteller-Termine nach hinten verschoben zu haben. Zudem hat sich die VÖ von BUTLER PARKER Folge 3 überschnitten.
Leider konnte weder Simeon noch Zauberstern Sprecherin Julia Alexandrou eine Mitteilung für die Verschiebung veröffentlichen. Ich denke dies wird die Tage stattfinden.
Simeon hatte mal im Hoerspieltalk die Nachricht gepostet, dass sich die VÖ's von Doktor Morbius wegen eines technischen Fehlers um gut 1 1/2 Monate verschoben haben... Das war zu der Folge 3... Ich glaube vor kurzem meinte er, dass diese Meldung immernoch aktuell ist und somit ist das auch bei den Folgen 5+6 der Fall und deswegen der 25.05
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schandmaul: 15.04.2012 20:53.
Herkunft: Werwolfshausen
Themenstarter
Ja, die wandern nun endlich nächste Woche ins Presswerk. So das jeder Vorbesteller spätestens Anfang Juli seine Exmplare haben sollte. Damit wäre dann Dr. Morbius abgeschlossen.
__________________ Larry Brent * Die Psi-Akten * FAITH - The Van Helsing Chronicles * The Undead live * Jac Longdong
Herkunft: Baden-Württemberg
Und im Zusammenhang der Hinweis, daß DR. MORBIUS Folge 1 und 3 "out-of-print" und beim Label ausverkauft sind!
Eventuell haben diverse Online- und Offlinehändler noch Bestände?!
Folge 3 war ohnehin streng limitiert.
Herzlichen Glückwunsch allen Käufern, die stolze Besitzer dieser Serie sein dürfen!
Hatte gestern auch beide in der Post und abends gehört. Ich kann nur sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Das Finale ist „KLASSE“ auch wenn es…Nein ich sage lieber nichts. Möchte nichts verraten, das wäre unfair.
Mein Dank gilt allen Beteiligten, die gezeigt haben, dass man eine Serie zu Ende führen kann, auch wenn es zu Verschiebungen kam. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Zugleich bin ich aber auch ein wenig traurig darüber, dass keine weiteren Folgen mehr erscheinen werden. Dennoch ein großes Lob an die Macher, eine Bereicherung auf dem Hörspielmarkt war und ist es auf jeden Fall.
Herkunft: Lauf
Ich habe mir jetzt auch mal alle 6 Folgen von Dr. Morbius geholt. War eine ziemlich große Bestellung mit über 100 Hörspielen, darum wird es auch noch ein paar Wochen dauern, bis ich sie mir anhöre. Aber ich bin jetzt schon gespannt darauf. In ein paar Tagen ist endlich Faith Folge 35 "Ravens Rückkehr" an der Reihe. Ein großer Berg, der durchzuhören ist. *freu*
Und nun wird fleißig für die nächste große Bestellung gespart. Wenn alles durchgehört ist, muss ja schließlich Nachschub in die Bude.