Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Produktionen » FAITH VAN HELSING » FAITH VAN HELSING (35) - Ravens Rückkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAITH VAN HELSING (35) - Ravens Rückkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

FAITH VAN HELSING (35) - Ravens Rückkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EPISODE 35

Veröffentlichung: 25. Mai 2012

Titel: RAVENS RÜCKKEHR

Inhalt: Es war ein Angriff! Ein verdammter Angriff der dunklen Seite! Die Blutsauger stürzten sich auf uns! Unser Kampf ums Überleben begann! Wir mussten verhindern, dass die Welt in ein Chaos aus Blut und Leid untergehen würde…!
Doch konnten wir es schaffen gegen diese Übermacht der Vampire zu bestehen? Ich hatte Angst. Angst um Shellville. Angst um all die Menschen. Es war ein apokalyptisches Szenario, das sich vor uns auftat…
Und bis die Sonne aufging, würden noch zahlreiche Stunden vergehen…
Wir hatten den Kampf verloren!

Die Rollen und ihre Sprecher:

Erzählerin: Barbara Stoll

Faith Van Helsing: Nana Spier

Delia Richards: Tanja Geke

Daniel Drake: Sascha Rotermund

Raven: David Nathan

Woden Sham: Detlef Tams

Morgana Le Fay: Dagmar Dreke

Mister Makers: Thomas Petruo

Alraune: Viktoria Sturm

Dimi: David Russel

Matt Norris: Wolfgang Strauss

Roderick Jaimes: Heiner Heusinger

Milady de Winter: Ilona Otto

Cop: Nils Weyland

11.05.2012 08:09 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist männlich
freundlicher Phantast

images/avatars/avatar-32.php

Herkunft: Unterfranken

Achtung Das schaut sehr vielversprechend aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss schon sagen, da hat Timo Wuerz sich mal wieder selber übertroffen! Allein das Cover ist schon weltklasse! Wollen wir hoffen, dass die Geschichte hält, was das Cover verspricht. Wobei ich mir dabei eigentlich sicher bin.

Mfg

sonntagskind
11.05.2012 12:01 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde das Cover nochmal geändert? Fragezeichen

11.05.2012 12:41 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das andere Cover, war nur ein Platzhalter bis wir das Neue hatten.

11.05.2012 15:39 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Man-at-Arms Man-at-Arms ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Lauf

Ich war auch etwas verwirrt, da bei amazon.de ein anders Cover zu sehen ist. Das aktuelle hier gefällt mir aber besser.
Auf Ravens Rückkehr und damit auch die Rückkehr von David Nathan freue ich mich schon.
11.05.2012 16:59 Man-at-Arms ist offline E-Mail an Man-at-Arms senden Beiträge von Man-at-Arms suchen Nehmen Sie Man-at-Arms in Ihre Freundesliste auf
MeisterFreezer
Grünschnabel

Ich hätte eine Frage zur Story (vorsicht SPOILER): Wie kann Whoden Sham Jagd auf Elayne im 17. Jahrhundert gemacht haben, wenn er doch zu dieser Zeit noch in Avalon gefangen sein müsste?? Habe ich da etwas überhört?
06.06.2012 10:08 MeisterFreezer ist offline E-Mail an MeisterFreezer senden Beiträge von MeisterFreezer suchen Nehmen Sie MeisterFreezer in Ihre Freundesliste auf
R&B Company

Ja, er müsste in Avalon gefangen sein. Wieso und warum nicht...ist eine andere Geschichte. Aber schön das es dir aufgefallen sind. Mich freut es sehr wenn ihr auf solche Kleinigkeiten achtet.

06.06.2012 23:57 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Roderick Andara Roderick Andara ist männlich
Grünschnabel

Hallo,

ich hab die 35 gestern gehört und bin begeistert. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass Raven die Großen Alten "mitbringt" und damit auf der anderen Seite steht, aber ehrlich gesagt gefällt mir der alte Raven besser ... und man weiß ja auch nie, wie sich die Dinge noch entwickeln ;-).

Außerdem bin ich echt mal gespannt, ob Elayne jetzt wirklich Elayne ist, oder doch vielleicht Alraune. In "Die Jagt beginnt" sagt sie doch selbst noch, sie sei Alraune. Aber vielleicht lässt sie ja Elayne das Vertrauen des Faith-Teams gewinnen und schlägt dann als Alraune im richtigen Moment zu?
09.06.2012 15:13 Roderick Andara ist offline E-Mail an Roderick Andara senden Homepage von Roderick Andara Beiträge von Roderick Andara suchen Nehmen Sie Roderick Andara in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

Eine ganz ordentliche Folge.

Woden Shanm und Morgan La Fay wollen sich an Faith rächen und Shellville ins Chaos stürzen.
Wir erfahren die Vorgeschichte von Alraune und das wichtigste, Raven kehrt zurück.
Das stürzt Faith in ein wahres Gefühlsdilemma...

Am Anfang wirkt Woden Sham in seinem Dialog noch ziemlich trashig, aber das ändert sich zum Glück. Erinnerte da leicht an Jac Longdong.
Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir ganz gut und ich bin sehr gespannt, ob Alraune so bleibt, wie sie jetzt ist, vorallem da ihr Liebhaber noch lebt...

Für mich ist die Story sehr kurzweilig und ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht, vorallem mit Faiths Geziehungskiste... großes Grinsen

11.06.2012 20:01 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Wer ist eigentlich die rothaarige Person auf dem Cover?

11.06.2012 20:12 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
R&B Company

Morgana Le Fay

11.06.2012 22:10 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Das hab ich mir ja auch gedacht, aber im HSP heißt es, sie habe schwarze Haare.
Ist das die künstlerische Freiheit? zwinkern

Sieht gut aus Top!

12.06.2012 08:07 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
R&B Company

So kann man das sehen. zwinkern

12.06.2012 13:11 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Phoenixmoon Phoenixmoon ist männlich
Eroberer

Eine kurzweilige Folge.
Was ihr wieder sehr gut hinbekommen habt war die Schlacht um Shellville endlich ein Hörspiel das diese Endzeitstimmung gut eingefangen hat.
Hmm Raven am Anfang und später hmmm hmmm hmm und wieso war er 100 Jahre weg.
Aber er ist wieder da.
Elaine gefällt mir aber was da wohl hintersteckt.
Außerdem grübel ich immer noch über die 5 Goldenen Kugeln nach hmm.
Und wo steckt Asmodis (dessen Sprecher war echt stark)
Die arme Faith was für ein Chaos.
Schöne Folge wieder , wie immer in letzter Zeit
14.06.2012 21:27 Phoenixmoon ist offline E-Mail an Phoenixmoon senden Beiträge von Phoenixmoon suchen Nehmen Sie Phoenixmoon in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Eine schöne Folge, es ist von allem etwas dabei.

Am besten gefällt mir die Geschichte von der guten ALAINE. ( Top! )
(Du schlachtest meinen Nickname ganz schön aus, lieber Simeon. Klasse! )

Nur die Situation zwischen dem griechischen Barchef und dem grünhaarigen Mädel versteh ich nicht ganz.
30.06.2012 16:58 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
AlexS AlexS ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-129.jpg

Herkunft: Mainz-Kostheim

Mir geht es auch so, dass die Titelstory ein wenig in den Hintergrund tritt, gegenüber der anderen Thematik!

Und diesen Teil finde ich einfach toll! - Ein toller Rückblick in die Vergangenheit, eine sehr interessante Geschichte, mit für mich klasse inszenierten Figuren!

Der Titel ist hier, zumindest für mich, eine etwas falsche Fährte, der Schwerpunkt liegt doch ganz woanders...

Blöd, aber ich will nicht spoilern! - Auf jeden Fall danke für diese Folge!
21.07.2012 19:16 AlexS ist offline E-Mail an AlexS senden Homepage von AlexS Beiträge von AlexS suchen Nehmen Sie AlexS in Ihre Freundesliste auf
Man-at-Arms Man-at-Arms ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Lauf

Endlich hab ich die Folge auch gehört. Die Geschichte über Alayne/Alraune fand ich super. Endlich erfahren wir die Hintergründe um Alraune. Und dass sie sie nun so verändert ist mal eine ganz interessante Entwicklung. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in zukünftigen Episoden wieder versucht wird von Alraune beherrscht zu werden und mit sich selbst kämpfen muss.
Der Vampirangriff auf Shellville ist krass. Aber eines ist mir aufgefallen. Die Cops wurden erwähnt, wie überfordert sie mit der Situation waren. Warum? Ich meine, Shellville wurde ja schon öfter von Dämonen heimgesucht und 2x wurde fast die komplette Polizei von Shellville vernichtet (so ein Cop in Shellville hat demzufolge eine sehr kurze Lebenserwartung). Sollte die Polizei nicht so langsam auf eine Situation wie diese vorbereitet sein? Nichts aus der Vergangenheit gelernt?
Dass Raven zurückkehrt ist klasse. Zwar konnte ich mich damals in der ersten Staffel mit ihm noch nicht so anfreunden, aber nach all den Jahren und immer wieder hören fand ich ihn immer besser. Keine Ahnung wieso. Und jetzt ist er endlich zurück. Und Faith... na ja, war klar, dass sie nun in einem Gefühlswirrwarr steckt. Daniel oder Raven? Ist klar, dass sie sich am Ende doch für Raven entscheidet. Wurde ja auch deutlich erwähnt. Aber da konnt doch sicher noch etwas. Denn Faith war ja nicht umsonst nur 4 Folgen mit diesem Daniel Drake zusammen.

Allgemein hat mir die Folge gut gefallen. Es ist ganz schön Entwicklung drin und vor allem Raven und Alayne (Name richtig geschrieben?) sorgen für extremes Interesse, wie es weitergeht.

So, warum habe ich jetzt so ein Apettit auf Himbeereis?
23.08.2012 10:54 Man-at-Arms ist offline E-Mail an Man-at-Arms senden Beiträge von Man-at-Arms suchen Nehmen Sie Man-at-Arms in Ihre Freundesliste auf
jassi95
Grünschnabel

Ohh ja endlich ist Raven wieder da. Aber viele Fragen bleiben noch offen.

edit: Bitte keine sinnfreien Links in den Beiträgen. Vielen Dank!
Admin
29.12.2012 19:17 jassi95 ist offline E-Mail an jassi95 senden Beiträge von jassi95 suchen Nehmen Sie jassi95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Produktionen » FAITH VAN HELSING » FAITH VAN HELSING (35) - Ravens Rückkehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520851 | Besucher heute: 211 | Besucher gestern: 319
Counter © 2003 by Barja