Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Hörspiel-Ecke » Tschüss, DON HARRIS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tschüss, DON HARRIS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Tschüss, DON HARRIS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Folgenreich auf Facebook berichtet:

Zitat:
Keine Fortsetzung von Don Harris

Leider werden zukünftig keine weiteren Don Harris-Psycho Cop Hörspiele erscheinen. Die
Gruselthriller-Hörspielserie wird daher mit der 10. Folge „Der Anschlag“, die erstmals nicht auf den Romanvorlagen von Jason Dark basierte und einen Staffelabschluss bieten sollte, beendet.
Gern hätten WortArt / AS Hörspiel GmbH und Folgenreich gemeinsam weitere Don Harris-Hörspiele produziert. Wir bedauern sehr, dass für weitere Hörspiele die dafür notwendigen Rechte nicht eingeräumt wurden.

Die zehn Hörspiele der Serie werden weiterhin als CD und Download im Handel erhältlich sein.

Don Harris war und ist für mich eine der besseren Hörspielserien auf dem Markt.
Auch wenn im Zitat was anderes steht, aber ich vermute, daß die Lizenzgebühren des Lizenzgebers zu hoch waren, um durch den Abverkauf an Hörspieleinheiten Profit zu erzielen.

Schade drum, denn ich trauere um nahezu jeder Hörspielserie nach die eingestellt werden muß, da es sich einfach nicht mehr rentiert.

Trotzdem danke für 10 großartige Hörspiele! Top!

09.03.2012 21:40 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
beatis beatis ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn die dafür notwendigen Rechte?
Wer ist denn der Lizenzgeber?
11.03.2012 14:10 beatis ist offline E-Mail an beatis senden Beiträge von beatis suchen Nehmen Sie beatis in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Steffen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müssten die Rechte bei Random House liegen. Aber genau weiß ich es nicht.

11.03.2012 18:49 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Hörspiel-Ecke » Tschüss, DON HARRIS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 521126 | Besucher heute: 185 | Besucher gestern: 301
Counter © 2003 by Barja