Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » UNSERE PRODUKTIONEN » FAITH VAN HELSING » Faith 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faith 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-94.jpg

Herkunft: Hannover

Faith 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Angst. Hier wird nichts verraten. Nur eine Illustration von mir ohne Worte. Keine Hörprobe nur ein kleines Filmchen...mehr nicht!

http://www.faithrb.de/faith.html

LG,
Markus

26.12.2011 12:55 markus ist offline E-Mail an markus senden Homepage von markus Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist männlich
freundlicher Phantast

images/avatars/avatar-32.php

Herkunft: Unterfranken

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, dann erwarten Faith also Gargoyles und das weitere Ableben eines Protagonisten. Wird Faith dann auch gestreckt!?

Wenn Sie es mit einem Gargoyle aufnehmen soll, müsste sie schon etwas an Größe zulegen. Oder?

Naja, Gargoyles wären mal was Neues. Und das schadet ja nie!:-)) Bekommt das Team eigentlich weiteren Zuwachs.:blush: Faith hat jetzt zwar - ja was eigentlich - Halb-, Adoptiv-, oder Kloneschwestern? Faith hat zwar einen Sohnemann, aber selbigen werden wir ja laut Aussage von Simeon nicht in absehrbarer Zeit zu Gesicht bzw. zu Gehör bekommen. Ich persönlich, könnte mir Vanessa gut als Mutti und auch als Omi vorstellen.:grins:

Hoffentlich ränkt sich das wieder ein! Denn ehrlich gesagt, Kathleen Nova als Faith Attrappe geht eigentlich nicht. Für mich zumindest nicht! Am meisten, freue mich auf die Deals, welche zwischen den Van Helsings und Asmodis ausgehandelt werden. Ob Lutherus Einhorn auch "teil(chen)weise ins Gras beißt", wie sein Freund Vlad, dürfte hoch interessant werden. (Bin schon gespannt, wo ich wieder richtig gelegen habe)

mfg

sonntagskind
26.12.2011 14:01 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
SvenP SvenP ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Augenmerk gilt eher den beiden Blättern, als dem :?:Gargoyle :?:.

Zwei Herzen, die auf ein Grab fallen. :traurig Ich denke, eine große Liebe innerhalb des Faith-Universums wird sterben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenP: 26.12.2011 14:20.

26.12.2011 14:20 SvenP ist offline E-Mail an SvenP senden Beiträge von SvenP suchen Nehmen Sie SvenP in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Filmchen! Danke hierfür!

Lassen wir uns mal überraschen was FAITH in 2012 hörspieltechnisch alles erleben wird. Die Geschichte und FAITHs Biografie werden jedenfalls spannend fortgeführt!

26.12.2011 20:57 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-242.jpg

Jap, es stirbt jemand und es kommt ein neuer hinzu. (Jedenfalls bis jetzt.)
Und ob es nur ein Sohnemann ist ... tja das wird die Zukunft zeigen. :-))

02.01.2012 15:35 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Diamantenranger
Mitglied

Herkunft: Leipziger Nähe^^

Ich finde ja interessant, dass zwie Herzen fallen aber nur ein Grab da ist.
Könnte darauf schließen, dass es ein Charakter mit einem Alter Ego ist^^

12.01.2012 17:54 Diamantenranger ist offline E-Mail an Diamantenranger senden Beiträge von Diamantenranger suchen Nehmen Sie Diamantenranger in Ihre Freundesliste auf
sabrina5
Grünschnabel

Schönes Intro, macht Lust auf mehr.

Vielen Dank :suha:

18.02.2012 15:04 sabrina5 ist offline E-Mail an sabrina5 senden Homepage von sabrina5 Beiträge von sabrina5 suchen Nehmen Sie sabrina5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » UNSERE PRODUKTIONEN » FAITH VAN HELSING » Faith 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 707397 | Besucher heute: 197 | Besucher gestern: 514
Counter 2003 by Barja