Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » R&B / Zauberstern Fanseiten zur Zeit ohne Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R&B / Zauberstern Fanseiten zur Zeit ohne Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

R&B / Zauberstern Fanseiten zur Zeit ohne Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch in Kenntnis setzen, dass es zur Zeit keine neuen Aktuallisierungen auf den beiden Facebook-Fanseiten geben wird.

Grund dafür ist, dass mein Account gehackt wurde und Facebook deshalb diesen gesperrt hat. Eigentlich wollten sie mir einen Code per SMS zuschicken, mit dem ich mein Profil ganz leicht wieder aktivieren kann. Naja dies passiert seit mehr als drei Tagen nicht. Und da die beiden Seiten nunmal über diesen Account laufen, kann ich daran nichts mehr ändern, auch nicht mit meinem neuen Facebook Account. Auch sehe ich es zur Zeit nicht ein meinen Personalausweis einzuscannen und diesen an Facebook für die Feststellung meiner Identität zu schicken.

Ich hoffe noch, dass ich demnächst endlich diesen Code erhalte, denn sonst bin ich dazu gezwunden neue Seiten aufzumachen und mit der ganzen Arbeit wieder von vorne zu beginnen.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schandmaul: 21.01.2012 21:28.

21.01.2012 20:31 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Lieber!

Hmm... Da kriegt man ja fast Paranoia.... Erst wird unser Shop gehackt und nun deine Fanseiten.

Komisch ist das schon...

Lieber Gruß

Simeon

21.01.2012 21:17 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich kann mich irgendwie als Privatperson nicht mit FACEBOOK anfreunden. Seit ich einen Bericht bei Stern TV gesehen habe, ist mir der Sicherheitsaspekt und die Datensicherung persönlicher Informationen zu heikel.

FACEBOOK sammelt Infos was das Zeug hält. Und veröffentlicht auf Wunsch (oder zwangsweise) persönliche Lebensläufe der registrierten User. verwirrt

Ist mir ein "klein wenig" suspekt, aber toll, wer für andere Menschen / Unternehmen Fan-Seiten eröffnet und sich ehrenamtlich dafür stark macht! Top!

23.01.2012 00:47 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Schandmaul

Sooo nun läuft wieder alles..!!!! Superhappy

26.01.2012 14:46 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Sonntagskind Sonntagskind ist männlich
freundlicher Phantast

images/avatars/avatar-32.php

Herkunft: Unterfranken

Daumen hoch! Das hört man gerne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top! Das hört man doch gerne! ´Hoffe, es geht auch weiter gut! Oder greifen uns gar die Kräfte der Dunklen Seite via Cyberattacke an!? Nichts genaues weis man nicht.grins Öööööhm

Mfg

sonntagskind
26.01.2012 15:48 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

Sehr schön! Das freut mich sehr!

26.01.2012 18:41 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » R&B / Zauberstern Fanseiten zur Zeit ohne Funktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 512716 | Besucher heute: 195 | Besucher gestern: 382
Counter © 2003 by Barja