Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Ankündigungen » Ankündigungen Archiv » Hörprobe Dr. Morbius - Endstation Newport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörprobe Dr. Morbius - Endstation Newport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-94.jpg

Herkunft: Hannover

Hörprobe Dr. Morbius - Endstation Newport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten euch allen Superhappy

Sicherlich ist einiges nicht so gelaufen, wie gewünscht. Aber es gibt auch zwei Seiten einer Medallie.

Dennoch, heute ist nicht der Tag und wir sollten das Fest genießen. Deshalb habe ich euch eine kurze Hörprobe zu Doktor Morbius Episode 3 geschnitten. Ich hoffe es gefällt euch…

http://www.zauberstern-records.de/dm03.mp3

Alles weitere wenn ich wieder gesundheitlich auf dem Damm bin.

LG,
Markus

25.12.2011 13:57 markus ist offline E-Mail an markus senden Homepage von markus Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!

Ich freue mich richtig!! Ich hoffe die Hörprobe kann noch den einen oder anderen überzeugen.

LG

25.12.2011 18:01 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Steffen Steffen ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spare mir die Hörprobe auf und lasse mich überraschen mit dem fertigen Hörspiel!

Trotzdem vielen Dank für die Hörprobe zu Weihnachten! Ich wünsche mir auch, daß Neueinsteiger in die Serie hinzukommen. Folge 1 und 2 sowie die Folge 3 als Hörprobe dürften aussagekräftig genug sein! Superhappy

Gute Besserung an Dich lieber Markus und auch allen anderen erkrankten viel Gesundheit!

Steffen

25.12.2011 19:04 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Zitat:
Aufgrund technischer Probleme verschiebt sich die Auslieferung der Episode 3: Endstation Newport um zwei Wochen. Aktueller VÖ: 15.01.2012
Quelle: zauberstern-records.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schandmaul: 25.12.2011 23:50.

25.12.2011 19:12 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Ankündigungen » Ankündigungen Archiv » Hörprobe Dr. Morbius - Endstation Newport

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520932 | Besucher heute: 292 | Besucher gestern: 319
Counter © 2003 by Barja