Faith-Kurzgeschichte von Fans für Fans      |
markus
Administrator

Herkunft: Hannover
Themenstarter
 |
|
Das Ziel dieser Aktion ist es nicht, Simeon Ideen für zukünftige Episoden zu geben. Das wäre auch sinnlos, da er bereits fleißig am schreiben der 3. Staffel ist und die Storyline bereits feststeht. Das soll natürlich nicht heißen, dass der ein oder andere Gedanke eurer Geschichte nicht in späteren Episoden verarbeitet wird. Das jedoch entscheidet allein Simeon.
Vielmehr finde ich es klasse, dass die Beteiligung langsam wächst und eine Story entstehen wird, die von mehreren Autoren verfasst wurde. Ideen und Gedankengänge sind somit unberechenbar, sowie die ganze Story. Das allein ist schon Anreiz genug, möchte ich meinen. Dazu, nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und macht bitte weiter so!!!!
LG,
Markus
PS: Ich habe gestern mit Simeon telefoniert. Er ist begeistert und wird eure Geschichte weiter verfolgen. Also, haut rein!
__________________ Webmaster
|
|
08.01.2011 11:24 |
|
|
Sonntagskind
freundlicher Phantast

Herkunft: Unterfranken
 |
|
Da kann ich Dir nur zustimmen! Eigentlich hasst recht. Na mal sehen was daraus wird. Ich würde vorschlagen, wir bringen erst einmal diese Geschichte zu Ende, sehr weit sind wir ja noch nicht. Und danach können wir uns gerne ausführlich über weiteres Unterhalten.
Allerdings hätte ich da schon einen Vorschlag! Da Du ja ansprichst etwas komplett neues zu schaffen.
Wie wäre es Beispielsweise damit:
Faith könnte eine Schwester oder einen Bruder kriegen. So wie es jetzt aussieht, heiraten Vanessa Fox und Chris van Helsing ja!
Und beide scheinen mir noch nicht zu alt für Kinder.
Auch im Hinblick auf die Story fände ich das gut. Sozusagen aus Fairness und Ausgewogenheit. Ich nehme mal an, dass den Meisten hier im Forum das Gleichgewicht zwischen "Gut" und "Böse" ein Begriff ist? Am bekanntesten sind sicher Ying und Yang aus der chinesischen oder asiatischen Mythologie.
Immerhin wurde ja fast die ganze bekannte van Helsing Sippe liquidiert. Da wäre etwas "Verstärkung" nicht schlecht. Außerdem könnte der Himmel für etwas ausgleichende Gerechtigkeit sorgen. Immerhin haben Christopher und Faith schon so einiges eingesteckt.
Insbesondere die Verschleppung und mögliche Ermordung von Faiths Sohn durch diesen Doktor Warren, finde ich zwar dramatisch genial - emotional allerdings unterste Schublade.
Immerhin kann der kleine Wicht ja nichts dafür, dass sein Vater sprichwörtlich ein - schwarzmagischer oder besser Biestmagischer Schweinepriester war. Allerdings muss ich den Autoren auch ein großes Kompliment machen! Ihr seid meines Wissens die Ersten, die sich getraut haben das Thema ohne Samthandschuhe anzufassen. Die Ähnlichkeiten zwischen der Goldenen Dämmerung und den Nazis sind echt gut gelungen. Genauso wie die Figur des Dragan Lysakovich.
mfg
sonntagskind
|
|
08.01.2011 12:39 |
|
|
Preston_Aberdeen
Eroberer

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
| Zitat: |
Original von markus
Das Ziel dieser Aktion ist es nicht, Simeon Ideen für zukünftige Episoden zu geben. Das wäre auch sinnlos, da er bereits fleißig am schreiben der 3. Staffel ist und die Storyline bereits feststeht. Das soll natürlich nicht heißen, dass der ein oder andere Gedanke eurer Geschichte nicht in späteren Episoden verarbeitet wird. Das jedoch entscheidet allein Simeon.
Vielmehr finde ich es klasse, dass die Beteiligung langsam wächst und eine Story entstehen wird, die von mehreren Autoren verfasst wurde. Ideen und Gedankengänge sind somit unberechenbar, sowie die ganze Story. Das allein ist schon Anreiz genug, möchte ich meinen. Dazu, nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und macht bitte weiter so!!!!
LG,
Markus
PS: Ich habe gestern mit Simeon telefoniert. Er ist begeistert und wird eure Geschichte weiter verfolgen. Also, haut rein! |
War mir schon klar, dass das nicht das Ziel der Aktion ist... so vermessen bin ich nicht
Ich meinte nur, dass ich es für dieses "Projekt" interessanter fände, eine Story anzupacken, die nicht in jedem Fall schon "offiziell" verarbeitet wird (ohne gerade selbst DIE Idee zu haben...).
Naja, genug OT, wenn mir was Gescheites einfällt, werde ich mich auch noch einklinken.
@Sonntagskind: Joa, so ein Handlungsstrang hätte durchaus etwas für sich.
|
|
08.01.2011 14:18 |
|
|
|