Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » R & B Studios...wir antworten! » Wo genau in den USA lebt Faith? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo genau in den USA lebt Faith?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonntagskind Sonntagskind ist männlich
freundlicher Phantast

images/avatars/avatar-32.php

Herkunft: Unterfranken

Fragezeichen Wo genau in den USA lebt Faith? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier ja eine Frage und Antwort Ecke haben, will ich doch die Gelgenheit gleich mal beim Schopfe packen.

Faith´s Heimatstadt - also die Stadt in der Sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hat, ist ja Shellville. Dort besucht sie ja momentan offiziell hauptamtlich noch die High School.

Smile Nur der guten Ordnung halber; In welchem Bundesstaat ist das Städtchen eigentlich angesiedelt?

Mfg

Sonntagskind
23.12.2010 17:16 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
SvenP SvenP ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Schellville in Kalifornien ?
23.12.2010 18:04 SvenP ist offline E-Mail an SvenP senden Beiträge von SvenP suchen Nehmen Sie SvenP in Ihre Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist männlich
freundlicher Phantast

images/avatars/avatar-32.php

Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Sonntagskind
Pfeil Meinen ergebensten..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist also mal wieder California! Sagt mal irre ich mich oder das nicht schon Diskriminierung?

Wenn ich mal so überlege; In weit mehr als 50% aller Fälle, in welchen Amerika bzw. die USA vorkommen. Liegt das reale oder fiktive Gebiet im noch Regierungsbereich unseres Goverantors. cool

Na gut! Dem Deutschen Zuschauer sind auch noch ein paar andere Orte bekannt. Augenzwinkern Da wären dann Texas, mit DALLAS und Austin. Colorado mit DENVER. Florida mit Miami und eventuell noch die Sandwich Inseln sprich die Hawaii Gruppe mit Honolulu.

Es wäre doch mal interessant, wissenschaftlich zu ergründen, warum ausgerechnet dieser spezielle Staat sich so großer Beliebtheit im Inn- und Ausland erfreut. Freude

Nur so eine Vermutung:

Durch die vielen Sonntage, hat man es als Dämonenjäger vielleicht leichter - besonders wenn man es mit der Sippe um Vlad Tepesch zu tun hat?

Naja ist auf jedenfall eine gute Wahl! großes Grinsen Allerdings sollte man aus Gründen der Gerechtigkeit auch die anderen Bundesstaaten bedenken - eventuell kommen sonst noch die Bewohner auf die Idee es gäbe da Vorbehalte. Wo doch allerseits bekannt ist, dass vor allem der Süden sehr gastfreundlich sein soll bzw. ist. Augen rollen Louisianna würde sich sehr gut als Schauplatz für ein oder mehrere Abenteuer unseres schönen und schlagfertigen Schutzengels anbieten. fröhlich Man denke nur an die Bayous, den Madi Grace und Voodoo.

Sonntagskind

PS: Wie heißt es doch in den Zeilen eines der bekanntesten kalifornischen Künstler: Oh i whished they all could be california Girls.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonntagskind: 23.12.2010 20:01.

23.12.2010 19:58 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
SvenP SvenP ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalifornien ist von mir auch nur geraten, da ich beim googeln auf eine Ort namens Schellville gestoßen bin. Wenn man den Ort mit Street View erkundet, kann ich mir gut vorstellen auf den einen oder anderen Dämon zu stoßen. Augenzwinkern
23.12.2010 20:55 SvenP ist offline E-Mail an SvenP senden Beiträge von SvenP suchen Nehmen Sie SvenP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » R & B Studios...wir antworten! » Wo genau in den USA lebt Faith?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 512903 | Besucher heute: 85 | Besucher gestern: 297
Counter © 2003 by Barja