Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Fanseiten » DIE PSI-AKTEN Fanseite » Wunschliste von Fans (und mir) für die Russel & Brandon Company » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschliste von Fans (und mir) für die Russel & Brandon Company 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Wunschliste von Fans (und mir) für die Russel & Brandon Company Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir so gedacht,als professionele PSI-Akten Fans könnten wir doch jetzt mal eine kleine Wunschliste zusammen stellen,mit Geschichten oder Figuren,die wir noch nicht gehört haben oder noch hören wollen.

Ich mein das ungefähr so: Wir benennen unsere LieblingsPSI-Akte und sagen,was uns daran gefallen hat und warum wir deswegen eine Art Fortsetzung von ihr wollen.

ZUM BEISPIEL :

Meine absolute Lieblingsfolge ist die Nummer 12 : Draculas Rückkehr.
Mir hat diese Folge sehr gefallen,weil :

- meine Lieblingssprecher( Lutz Riedel ! ) den Dracula gesprochen hat
- es eine Fortsetzung von Bram Stokers Roman ist
- ich ein absoluter Vampir-und Draculafan bin großes Grinsen
- es eine klasse Handlung ist ( ist aber noch verbesserungswürdig)
- es einige Parallelen zu Faith gibt
- diese Folge mich an die Europa Gruselserie erinnert

Ich würde mir wünschen,dass es noch mehr PSI-Akten von Dracula gibt !!!
(Zum Glück hab ich meinen Lichtblick dementsprechend schon erhalten Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaine Asgar Frynia: 04.09.2008 19:12.

04.09.2008 19:11 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Simeon Hrissomallis Simeon Hrissomallis ist männlich
R&B Company

Herkunft: Werwolfshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine tolle Idee! Ich bin mal gespannt was zusammen kommt. Smile

04.09.2008 22:34 Simeon Hrissomallis ist offline E-Mail an Simeon Hrissomallis senden Homepage von Simeon Hrissomallis Beiträge von Simeon Hrissomallis suchen Nehmen Sie Simeon Hrissomallis in Ihre Freundesliste auf
Mr.Claudius Mr.Claudius ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSI-Akte Nr. 4 : Kaltes Grauen

Mir hat diese Folge super gefallen weil:

-mich die handlung an einen guten Horrorfilm erinnert: Das Ding (aus einer anderen Welt).
-die Sprecher eine super Leistung hingelegt haben.
-das Ende offen ist und nach einer Fortsetzung schreit.
-ich Filme und Hörspiele liebe wo eine Gruppe eingeschlossen ist und auf sich alleine gestellt ist.

Nur SCHADE das es wohl nie zu einer Fortsetzung kommen wird. unglücklich traurig traurig

24.02.2009 13:15 Mr.Claudius ist offline E-Mail an Mr.Claudius senden Beiträge von Mr.Claudius suchen Nehmen Sie Mr.Claudius in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alaine Asgar Frynia

Hallo liebe R&B-Fans,

zurück zu diesem kleinen Thema,dass wohl niemanden so recht ermuntert hat, hier seine Meinung rein zuschreiben.

Warum kann ich allerdings nicht verstehen, denn es wurde ja schon des öfteren angedeutet,dass es eine Neue Serie geben wird, die stark an die PSI-Akten erinnern wird.

Also schreibt Lieblinsgthemen doch einfach hier her!
Nach welchen Gruselstories sucht ihr?
Gibt es Gruselgeschichten,die veilleicht noch gar nicht vertont wurden sind?

Traut euch!

Eure Alaine
15.10.2010 17:19 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Fanseiten » DIE PSI-AKTEN Fanseite » Wunschliste von Fans (und mir) für die Russel & Brandon Company

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520870 | Besucher heute: 230 | Besucher gestern: 319
Counter © 2003 by Barja