Noch mehr PSi - Akten? |
|
|
Das war das Halloween-Special.
__________________ Larry Brent * Die Psi-Akten * FAITH - The Van Helsing Chronicles * The Undead live * Jac Longdong
|
|
22.12.2008 13:58 |
|
|
isMir
Mitglied

Herkunft: aus ´m Pott
 |
|
|
22.12.2008 16:26 |
|
|
|
|
Können wir eigentlich dieses Jahr noch mit neuen PSI-Akten oder Jäger der Finsternis-Folgen rechnen?
|
|
03.01.2009 11:42 |
|
|
|
|
Die PSI-Akten sind vorerst aufs Eis gestellt.
An Jäger der Finsternis wird konzeptionell gearbeitet. Ihr dürft die ersten 3 Folgen in jedem Falle erwarten. Wann allerdings diese erscheinen, ist noch Zukunftsmusik. Ideen zum Cover z.B. sind zwar da, aber es existiert noch keines.
Viele Grüße
Wolfgang Strauss
|
|
03.01.2009 13:19 |
|
|
|
|
Hm...Schade.
Aber wenigstens werden sie IRGENDWANN VERÖFFENTLICHT !!!
|
|
03.01.2009 15:15 |
|
|
Mr.Claudius
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Alaine Asgar Frynia
Also mehr Mundpropaganda kann ich nun wirklich nicht mehr machen.
Am besten lass ich mir ein T-Shirt drucken...
"Rettet das beste Hörspiellabel - Kauft Faith,PSI-AKTEN,..."
Frei nach dem Motto rettet den Regenwald. |
Ich hab' da mal 'ne Frage! Was dürfte denn auf so einem T-Shirt von euch drauf stehen wenn ich mir eines mit Faith oder PSI-Akten Cover machen lassen wollte???
__________________ ...ich hab noch jeden reingelegt. (Die drei ??? und der Superpapagei)
|
|
12.02.2009 12:05 |
|
|
Marz
Routinier

|
|
Original von Mr.Claudius
Ich hab' da mal 'ne Frage! Was dürfte denn auf so einem T-Shirt von euch drauf stehen wenn ich mir eines mit Faith oder PSI-Akten Cover machen lassen wollte???
|
Mit freundlicher Genehmigung der R&B Company
Ich denke nicht das dir ein Copyshop so ohne weiteres ein Faithcover aufs Hemd bügelt. Das Copyright wird hier ja ganz klar verletzt.
__________________ ____________________________________

|
|
12.02.2009 16:01 |
|
|
hoschi
Jungspund

Herkunft: Hameln
 |
|
Doch das würde ein Copyshop machen, denn auch davon leben diese Läden. Voraussetzung ist allerdings, dass a) der Kunde die Originalvorlage selbst mitbringt und b) die Kopie dieser Vorlage nicht in Unmengen produziert und vertrieben wird.
Soll heißen: Ein T-Shirt entspricht einer erlaubten Privatkopie, bei z.b. 50 oder 100 (die genaue Rechtsprechung kenne auch ich nicht) muss eine Lizenz oder Erlaubnis vom Urheber vorliegen.
Abgerechnet wird diese Kopie dann mit Organisationen wie der VG Wort (so etwas wie die GEZ für Copyshops) an die die Copyshops kräftig bezahlen müssen und über deren Ausschüttungen die Urheber für diese Kopie entschädigt werden.
So lautet jedenfalls mein Kenntnisstand.
|
|
12.02.2009 18:34 |
|
|
Mr.Claudius
Routinier

|
|
Original von Marz
Zitat:
Original von Mr.Claudius
Ich hab' da mal 'ne Frage! Was dürfte denn auf so einem T-Shirt von euch drauf stehen wenn ich mir eines mit Faith oder PSI-Akten Cover machen lassen wollte??? verwirrt
Mit freundlicher Genehmigung der R&B Company Augenzwinkern
Ich denke nicht das dir ein Copyshop so ohne weiteres ein Faithcover aufs Hemd bügelt. Das Copyright wird hier ja ganz klar verletzt. |
Deshalb meine Frage, war vielleicht nicht richtig formuliert. Ich meinte, in wie weit ich ein T-Shirt mit Faith oder PSI-Akten Motiv mir anfertigen lassen darf und was da drauf darf?!?!
__________________ ...ich hab noch jeden reingelegt. (Die drei ??? und der Superpapagei)
|
|
12.02.2009 19:49 |
|
|
Buffon
Jungspund

|
|
Gibt es endlich infos oder so über folge 17 ich kann echt nicht mehr warten -.-
ich will endlich neue psi akten hörren
|
|
03.04.2009 21:32 |
|
|
Mr. X
Lebende Forenlegende / Moderator

Herkunft: Bremen
 |
|
Das wird wohl in nächster Zeit nichts...
Die Serie wurde erst mal wegen stark gesunkener Verkaufszahlen eingestellt.
Orginal von Wolfgang Strauss
Die PSI-Akten sind vorerst aufs Eis gestellt.
[...]
Quelle |
__________________ Lebe den Moment!
|
|
03.04.2009 21:56 |
|
|
|
|
Original von Mr.Claudius
Original von Marz
Zitat:
Original von Mr.Claudius
Ich hab' da mal 'ne Frage! Was dürfte denn auf so einem T-Shirt von euch drauf stehen wenn ich mir eines mit Faith oder PSI-Akten Cover machen lassen wollte??? verwirrt
Mit freundlicher Genehmigung der R&B Company Augenzwinkern
Ich denke nicht das dir ein Copyshop so ohne weiteres ein Faithcover aufs Hemd bügelt. Das Copyright wird hier ja ganz klar verletzt. |
Deshalb meine Frage, war vielleicht nicht richtig formuliert. Ich meinte, in wie weit ich ein T-Shirt mit Faith oder PSI-Akten Motiv mir anfertigen lassen darf und was da drauf darf?!?!
|
Lieber Mr. Claudius,
erst einmal eine dicke Entschuldigung, diese Anfrage ist einfach an uns vorüber gegangen. Wenn der Wunsch nach solch einem T-Shirt so groß wird, dann bitte ich jetzt einfach mal um eine Wunschbestellung. Was soll denn darauf?
Ich denke, wenn nicht alle Welt solch ein T-Shirt haben möchte, dann nehme ich mir die Zeit und, mach da eins. Allerdings möchten wir - die R&B Company - solche "Werbekampagnen" schon gerne selber in die Hand nehmen.
Melde Dich bei Bedarf einfach noch einmal. Bestell-E-Mail geht an unsere Hausadresse. Kostenpunkt ca. € 20,-.
Die PSI-Akten werden vorerst nicht mehr fortgesetzt. Dafür gibt es bald eine neue Serie. Ein wenig Geduld ist allerdings noch erforderlich.
|
|
04.04.2009 00:42 |
|
|
Buffon
Jungspund

|
|
Das ist aber echt schade.sind die psi akten jetz ganz erlädigt oder kommt ÜRGEND WANN noch welche folgen davon?
|
|
04.04.2009 14:24 |
|
|
Mr.Claudius
Routinier

|
|
Original von Wolfgang Strauss
Allerdings möchten wir - die R&B Company - solche "Werbekampagnen" schon gerne selber in die Hand nehmen. |
Deshalb habe ich erst mal hier im Forum gefragt, damit ihr euch nicht übergangen fühlt.
Original von Wolfgang Strauss
Was soll denn darauf? |
Vielleicht das komplette Cover vorne, z.B. von der Nr.1 und hinten in großen Buchstaben R&B Company - Hörspiele mal anders!
|
|
08.04.2009 13:38 |
|
|
|
|
Lieber Mr. Claudius,
wie schon erwähnt, gerne senden wir Dir solch ein T-Shirt zu den schon oben genannten Konditionen zu. Das sieht dann auch "amtlich" aus.
Wir müssten nur die Größe wissen - T-Shirt selber ist weiß. Schreib Deinen Wunsch, was darauf enthalten sein soll - es kann z.B. auch eine kleine Collage sein. Einfach nur das 1. Cover - finde ja ich persönlich ein wenig zu einfach und entspricht auch nicht meinen Layout-Vorstellungen. Wenn auch ein Rückendruck in Frage kommt, so gibt es einen Aufschlag um € 5,-. Sofern Interesse, bitte E-Mail an die Geschäftsadresse senden.
Viele Grüße
Wolfgang Strauss
|
|
08.04.2009 18:07 |
|
|
MARIO
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund
 |
|
hmmm... also seit Februar 2008 fragt man sich
hier ob es neue Folgen von den PSI AKTEN gibt
und R&B mir einem Special seitdem uns hinhält.
Oder gab es bereits das SPECIAL ???
Was war mit der angekündigten neuen Serie ?
Bitte haltet mich auf dem aktuellen Stand ?
Hoffe das es was eigenes ist und nix zusammen
gewürfelt, da manche Userfrage kam mit, hey
mit dem Humor von JACK L. etc... ich denke eine
neue Serie sollte auch mit neuem Überraschen.
Sonst kommt schnell der Verdacht, das es ein
Abklatsch von Serie X,Y,Z sei... natürlich kann
man aus ERFAHRUNG die Elemente die gut liefen
mit einbauen
Denn Figuen wie Werwölfe, Dracula
und Co wurde ja bereits in jedem Label mehrfach
verwendet - aber die UMSETZUNG ist ja entscheident.
Zum Thema WERBUNG machen für PSI AKTEN stehe
ich gerne vorne an !!! Denn es gibt ja noch meine
Webseite zur Serie... okay die ist noch im Aufbau
da einige LINKS etc nicht mehr so funzen und auch
OPTISCH etwas poliert werden müssen, aber hey..
ich arbeite sehr sehr gerne wieder daran
Ist ja auch
mein BABY
Vielleicht supportet mich R&B mit dem
Vorhaben ???? Würde mich sehr freuen !!!
Das wäre dann mein Beitrag zur Erhaltung einer
wirklich genialen Hörspielserie !!!!
Ich denke mal das ich ab 1.12.2009 die Seite
komplett TOP habe - schaut mal rein, ich lade
alle dazu herzlich ein !!!
www.die-psi-akten.de.vu
Bis dahin, euer MIO
P.S.: Gibt es NEWSLETTER oder so von PSI ???
Falls nicht, lasse ich mir gerne etwas einfallen
__________________ -- sorry meine HP ist noch im Aufbau ! --
www.die-psi-akten.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARIO: 02.11.2009 12:30.
|
|
02.11.2009 12:16 |
|
|
|
|
Lieber Mario!
Herzlichen Dank für dein Interesse und viel Erfolg mit deiner Seite. Supporten machen wir grundsätzlich nicht, da es ja auschließlich Fan-Projekte sind und es ja auch bleiben soll.
Wenn das Label in Fan-Projekten involviert ist, hat es meistens einen faden Beigeschmack.
Wir freuen uns aber über jedes Fanprojekt, besonders wenn es um die Psi-Akten geht.
Die Serie wird aber nicht mehr fortgesetzt, von einer Einstellung möchte ich dann doch nicht reden... Wer weiß was die Zukunft bringt?
Es wird aber auf jeden Fall eine Art Nachfolgeserie für die PSI-Akten geben... erwachsener, düsterer, brutaler, apokalyptischer aus der Feder von Mastermind Wolfgang Strauss und ich kann schon soviel verraten: Es wird RICHTIG böse!
Liebe Grüße
Euer Simeon Hrissomallis
__________________ Larry Brent * Die Psi-Akten * FAITH - The Van Helsing Chronicles * The Undead live * Jac Longdong
|
|
02.11.2009 12:57 |
|
|
MARIO
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund
 |
|
Hallo Simeon,
echt schade das die Serie "vorerst" eingestellt wurde.
Aber vielleicht gibt es ja noch eine KURZGESCHICHTE;
Bloopers und mit dem SOUNDTRACK zur Serie auf CD ???
Auf das NEUE PROJEKT bin ich mega gespannt und
freue mich riesig darauf.
Was PSI betrifft, wird es so oder so eine coole Page geben,
wenn in nicht so riesigen Aufwand, aber eine würdige Page.
Für euer neues Projekt wünsche ich auf jeden Fall alles alles GUTE
und es kann nur GROSSARTIG werden !!!!
Gruß, Mario
__________________ -- sorry meine HP ist noch im Aufbau ! --
www.die-psi-akten.de.vu
|
|
02.11.2009 14:44 |
|
|
|