Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Hörspiel-Ecke » 89.0 RTL Hörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 89.0 RTL Hörspiele 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariman Ariman ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: nähe Weimar, in Thüringen

89.0 RTL Hörspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
nur mal als tipp momentan laufen an jedem Sonntag ab 22 uhr das gruselkabinettauf 89,0 RTL im radio, ich habe mich sehr gefreut das die endlich wieder kamen. als ich durch das radio auf hörspiele aufmerksam wurde waren diese folgen welche der ersten die ich je gehört habe und bis vor kurzem wustte ich auch nicht wie diese geschichten hießen,nun bin ich schlauer Freude

05.09.2007 22:27 Ariman ist offline E-Mail an Ariman senden Homepage von Ariman Beiträge von Ariman suchen Nehmen Sie Ariman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ariman in Ihre Kontaktliste ein
Angelus Angelus ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Oberhausen, Ruhrpott, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das auch irgendwie über Kabel empfangen?
Oder hier über's Internet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelus: 28.02.2008 20:27.

06.09.2007 22:46 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Angelus: UncleRisk MSN Passport-Profil von Angelus anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ariman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
eigentlich ist das ein ganz normaler radiosender, wenn du über den pc radio hören kannst dann dürfte das kein problem sein, aber schön das auch andere darauf aufmerksam werden das übers radio zu hören
bis daaaaann

08.09.2007 22:17 Ariman ist offline E-Mail an Ariman senden Homepage von Ariman Beiträge von Ariman suchen Nehmen Sie Ariman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ariman in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

hi leutz,
hat von euch schon mal jemand 89.0 rtl gehört?

17.09.2007 18:35 Ariman ist offline E-Mail an Ariman senden Homepage von Ariman Beiträge von Ariman suchen Nehmen Sie Ariman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ariman in Ihre Kontaktliste ein
River
Mitglied

images/avatars/avatar-93.jpg

In der Tat - heute und hier großes Grinsen .

Eben lief nebenher "Das Phantom der Oper" und was jetzt gerade hier reinkommt ist wohl Gabriel Burns (den Anfang habe ich verpasst, weil ich mal um die Ecke musste) aber wirklich folgen kann ich der Geschichte nicht - was ich jetzt mal auf die Uhrzeit schiebe und nicht auf das Hörspiel Augen rollen . Da ich sowieso selten vor Mitternacht im Bett liege, werde ich diesen Service bestimmt mal öfter nutzen...

Danke für den Tipp - vielleicht entdecke ich ja hier auch mal was für mich Smile .
10.02.2008 23:50 River ist offline E-Mail an River senden Beiträge von River suchen Nehmen Sie River in Ihre Freundesliste auf
sherlock sherlock ist männlich
Grünschnabel

ja ich höre die schon ewig und nehme die alle auf^^ so hab ich göeich meine hörspielsammlung erweitert^^

EUR € 17.00
am 23.12.2009 18:27 per PayPal
18.02.2008 17:17 sherlock ist offline E-Mail an sherlock senden Beiträge von sherlock suchen Nehmen Sie sherlock in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

alos ich mmuss sagen das ich die story von gabriel burns nicht verstehe das grobe ist mir zwar bekant aber einzelheiten sind unklar..zusammenhänge werden nicht deutlich...allerdings gefalen mir die synchronsprecher sehr gut un es ist klasse umschrieben...

19.02.2008 17:29 Ariman ist offline E-Mail an Ariman senden Homepage von Ariman Beiträge von Ariman suchen Nehmen Sie Ariman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ariman in Ihre Kontaktliste ein
eragonPSI eragonPSI ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-78.jpg

großes Grinsen Höhrspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallilalo ich habe erst vor kurzem angefangen Höhrspiele auf 89.0 zu sammeln daher wollte ich fragen ob mir wer ein paar höhrsoiele schiecken könnte
ich bedanke mich schonmal im Vorraus
MFG EragonPSI

25.06.2008 18:04 eragonPSI ist offline E-Mail an eragonPSI senden Beiträge von eragonPSI suchen Nehmen Sie eragonPSI in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

Für alle, die es interessiert, oder die mal reinhören möchten.
Auch wenn ihr euch nicht im Sendebereich befindet, kann man trotzdem die "Lange Hörspielnacht" hören, und zwar übers Internet!
Das ist z.B mit dem Player Phonostar möglich.

Leider weiß mal nie, was man nächsten Wochenende kommt.
Aber mitlerweile wird "Das Gruselkabinett" gesendet.
Letzten Sonntag waren es Carmilla ,der Vampir und Das Amulett der Mumie, sowie die PSI-Akte - Karibischer Fluch.

Viel Spaß beim Hören! Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. X: 18.12.2008 19:42.

18.12.2008 19:40 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Hab mich mal für kommenden Sonntag schlau gemacht.
Es kommen: fröhlich

Gruselkabinett Folge 3
Die PSI Akten Folge 13
Gruselkabinett Folge 4

19.12.2008 23:31 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
isMir isMir ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-106.gif

Herkunft: aus ´m Pott

Ja habe ich schon gehört. Heute zum ersten Mal. Finde ich ne klasse Sache.
Aer anders als Mr. X es hier angekündigt hat habe ich dort heute:

- Gruselkabinett Folge 2: Bram Stoker - Das Amulett der Mumie
- PSI Akten Folge 12 - Draculas Rückkehr
- Gruselkabinett Folge 3: A. K. Tolstoi - Die Familie des Vampirs

gehört. Hat sich wohl ne kleine Ente eingeschlichen. Aber egal. Hat Spaß gemacht und das is doch die Hauptsache.
So kam ich nun auch dazu heute meine erste PSI Folge zu hören. Die sind ja klasse. Habe im Shop gleich mal zugeschlagen. Warum ich noch nicht eher auf die Serie aufmerksam geworden bin, keine Ahnung.
Aber zurück zum Thema. So es mein Job zulässt werde ich nun sonntags dieser Veranstaltung beiwohnen. Vielleicht schafft es der Sender ja auch noch ein aktuelles Programm zur Verfügung zu stellen.
22.12.2008 02:43 isMir ist offline E-Mail an isMir senden Beiträge von isMir suchen Nehmen Sie isMir in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Zitat:

Aer anders als Mr. X es hier angekündigt hat habe ich dort heute:

- Gruselkabinett Folge 2: Bram Stoker - Das Amulett der Mumie
- PSI Akten Folge 12 - Draculas Rückkehr
- Gruselkabinett Folge 3: A. K. Tolstoi - Die Familie des Vampirs

gehört. Hat sich wohl ne kleine Ente eingeschlichen. Aber egal. Hat Spaß gemacht und das is doch die Hauptsache.

Naja, da wurde ich wohl vom Sender falsch informiert. Oder sie sind in der Woche verrutscht.

Am vorherigen Sonntag wurde nämlich auch das "Amulett der Mumie" gesendet. Dann müste wahrscheinlich "Die Familie des Vampirs" das nächste mal als erstes gesendet werden.

Zitat:
Vielleicht schafft es der Sender ja auch noch ein aktuelles Programm zur Verfügung zu stellen.

Das Hoffe ich auch. Lasst uns am besten alle eine E-Mail an 89,0 RTL schreiben. Vielleicht machen sie es ja dann!

PS: Schön, dass du dabei bist IsMir, du kennst mich schon unter dem Namen "Seraph" Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. X: 22.12.2008 17:34.

22.12.2008 17:16 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Hab gerade die Antwort auf meine Anfrage zum Progaramm der langen Hörspielnacht bekommen.

Zitat:

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine E-Mail!

Ich kann verstehen, dass Du gern vorher wissen möchtest, welche Hörspiele laufen!
Oft ist aber die Planung bis dahin noch nicht fertig!
Deshalb stellen wir die Hörspiele nicht ins Netz, nicht das wir falsches hochladen!

Außerdem bleibt ja so die Spannung erhalten – oder?

Beste Grüße von Deinem 89.0 RTL Team!

Wir wünschen Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Hörerservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. X: 21.03.2009 16:30.

22.12.2008 18:17 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
isMir isMir ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-106.gif

Herkunft: aus ´m Pott

Jou Mr.X, jetz´wo det sachst. Hallo.
Ich hoffe ich durfte dich hier mal als Referenz benutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isMir: 22.12.2008 20:01.

22.12.2008 20:00 isMir ist offline E-Mail an isMir senden Beiträge von isMir suchen Nehmen Sie isMir in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Natürlich! großes Grinsen
Und schön, dass du dich für die PSI-Akten begeistern kannst Augenzwinkern
Man merkt es immer wieder. Diese "Radio-Werbung" bringt was

Hast du auch schon mal andere Produktionen der R&B-Company gehört?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. X: 22.12.2008 20:07.

22.12.2008 20:03 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Weltensegler Weltensegler ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Mr. X
Natürlich! großes Grinsen
Und schön, dass du dich für die PSI-Akten begeistern kannst Augenzwinkern
Man merkt es immer wieder. Diese "Radio-Werbung" bringt was

Hast du auch schon mal andere Produktionen der R&B-Company gehört?

Danke das du so nett nachgefragt hast !!

22.12.2008 20:29 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Zitat:
Original von Mr. X
Hab gerade die Antwort auf meine Anfrage zum Progaramm der langen Hörspielnacht bekommen.

Zitat:

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine E-Mail!

Ich kann verstehen, dass Du gern vorher wissen möchtest, welche Hörspiele laufen!
Oft ist aber die Planung bis dahin noch nicht fertig!
Deshalb stellen wir die Hörspiele nicht ins Netz, nicht das wir falsches hochladen!

Außerdem bleibt ja so die Spannung erhalten – oder?

Beste Grüße von Deinem 89.0 RTL Team!

Wir wünschen Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

MAN SIND DIE FIES...

Oder Sie wissen halöt nicht vorher was sie senden...

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaine Asgar Frynia: 22.03.2009 10:33.

23.12.2008 11:06 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Moonlight1978 Moonlight1978 ist weiblich
Foren As

Herkunft: Garbsen, Hannover

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch diesen Sender bin ich überhaupt erst auf die Faith-Hörspiele gekommen. Eines Nacht gehört und dann fleißig im Internet gesucht, damit ich wusste, was genau das überhaupt ist. Hätte ja auch nur eine einmalige Sache sein können, aber nein, es wurde gleich eine ganze Serie!

26.01.2009 17:49 Moonlight1978 ist offline E-Mail an Moonlight1978 senden Homepage von Moonlight1978 Beiträge von Moonlight1978 suchen Nehmen Sie Moonlight1978 in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Wie es scheint sind sie jetzt mit Gruselkabinett durch.
Heute bzw. Gestern wurde ein Edgar Wallace-Krimi, sowie eine PSI-Akte (#6) und eine Faith-Episode (#3) gesendet.

Zu schade, das man nicht weiß, was nächste Woche kommt... traurig

09.02.2009 00:13 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
PlayerOPS
Grünschnabel

images/avatars/avatar-111.jpg

Herkunft: Heilbronn bei Stuttgart

RE: 89.0 RTL Hörspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe 89.0 RTL Hörspielgruppe,

die ersten PSI Akten hoerte ich auf 89.0 RTL am Sonntag 01.02.2009, geworben bei www.radio-today.de. Die klassichen Hoerspiele sind mit den PSI Akten gut gemixt.

Ich selbst schriebe eien e-mail an das 89.0 RTL Team und fragte Sie ueber ein verlaengerstes Sendeschema auf 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr.

1. Wer nimmt die Folgen von Sonntags mit einem Audio-Recorder auf ?
1.1 Ich habe viele PSI Akten als Audio-File auf meinem PC. Ich bin geneight zu tauschen.

PlayerOPS

09.02.2009 07:25 PlayerOPS ist offline E-Mail an PlayerOPS senden Beiträge von PlayerOPS suchen Nehmen Sie PlayerOPS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Hörspiel-Ecke » 89.0 RTL Hörspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 521007 | Besucher heute: 66 | Besucher gestern: 301
Counter © 2003 by Barja