Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Spekulation Faith - Ende Der 2. Season !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spekulation Faith - Ende Der 2. Season !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alaine Asgar Frynia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hört endlich auf mit Raven...

Für meinen Lieblingsvampir setzt sich keiner ein,dass der mal nicht den Löffel abgibt. traurig
31.01.2009 14:17 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Angelus Angelus ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Oberhausen, Ruhrpott, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alaine Asgar Frynia
...Für meinen Lieblingsvampir setzt sich keiner ein,dass der mal nicht den Löffel abgibt. traurig

Hey, ich habe immerhin vorgeschlagen, daß Dracula seinen eigenen Tod vortäuscht, um der Goldenen Dämmerung (na gut, und auch Faith) damit zu entgehen und irgendwo dann seinen wohlverdienten Lebensabend genießen kann. großes Grinsen
31.01.2009 22:30 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Angelus: UncleRisk MSN Passport-Profil von Angelus anzeigen
Darkmanxy
Grünschnabel

Wie ich auf Dämmerung der Morgenröte komme, kann ich auch nicht genau sagen. Eigentlich gehts es ja um die Hermetic Order of the Golden Dawn (hermetischer Orden der goldenen Morgendämmerung).

Ich verfolge momentan auch das Hörspiel "Die schwarze Sonne" und die eben eingelegte Folge 7 heißt "Goldene Morgenröte". Habe da wohl was mit den Wörtern durcheinandergewuselt. Das Hörspiel ist übrigens sehr zu empfehlen, da es hier ebenfalls um den Orden geht. (jedoch geht es in eine andere Richtung)

In Faith 2x04 wurde ja erwähnt, dass Crowley die gMD verraten hat.
Zumindest war der reale Aleister Crowley Teil dieser Bruderschaft. Wie das ganze in Faith zusammenwirkt, ist noch unklar.

Bezüglich der Zeitreise von Raven in 2x03:
Es war relativ klar, dass es sich hierbei um den Raven der Zukunft handelt.
Die Ausdrucksweise und bestimmte Sätze haben dies einem eigentlich direkt vor den Kopf gestossen. Auch in den ersten beiden Folgen hat sich unser Team ja bereits gewundert, dass Raven laut Geschichtsbüchern die Blutengel zu einem Zeitpunkt verbannt hat, als es ihn eigentlich noch gar nicht gab.
Darüber hinaus haben die Anhänger der gMD in 2x04 berichtet, dass Einhorn und Kumpanen zurückgekehrt sind trotzdem Raven sie damals verbannt hat. Im selben Atemzug wird nach einem Lebenszeichen von Adam van Helsing gefragt. Die gMD wissen also Bescheid über das Verschwinden der beiden im Kampf gegen das Biest und die mögliche Zeitreise von (?)beiden(?).

meine 5 Cent...
31.01.2009 23:20 Darkmanxy ist offline E-Mail an Darkmanxy senden Beiträge von Darkmanxy suchen Nehmen Sie Darkmanxy in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

Zitat:

Wie ich auf Dämmerung der Morgenröte komme, kann ich auch nicht genau sagen. Eigentlich gehts es ja um die Hermetic Order of the Golden Dawn (hermetischer Orden der goldenen Morgendämmerung).

Ich verfolge momentan auch das Hörspiel "Die schwarze Sonne" und die eben eingelegte Folge 7 heißt "Goldene Morgenröte". Habe da wohl was mit den Wörtern durcheinandergewuselt. Das Hörspiel ist übrigens sehr zu empfehlen, da es hier ebenfalls um den Orden geht. (jedoch geht es in eine andere Richtung)

Achso. Ich hab die Schwarze Sonne selber nicht gehört. Ist nicht so ganz mein Ding.

Zitat:
Zumindest war der reale Aleister Crowley Teil dieser Bruderschaft. Wie das ganze in Faith zusammenwirkt, ist noch unklar.

So weit ich weiß ist er aber auch wieder ausgetreten, wie er einen Anführer nicht von seinem Platz verdrängen konnte.

Zitat:
Darüber hinaus haben die Anhänger der gMD in 2x04 berichtet, dass Einhorn und Kumpanen zurückgekehrt sind trotzdem Raven sie damals verbannt hat. Im selben Atemzug wird nach einem Lebenszeichen von Adam van Helsing gefragt. Die gMD wissen also Bescheid über das Verschwinden der beiden im Kampf gegen das Biest und die mögliche Zeitreise von (?)beiden(?).

Für mich klang das so, als ob die GD nichts von Ravens Aktivitäten in Leonbergs Vergangenheit gewusst haben.

Ich bin noch kein großer Freund dieser Zeitreise-Theorie. Es passt einfach zu wenig zusammen.
Vermutlich ist Raven schon in die Vergangenheit gereist, bevor er auf Faith getroffen ist.

Die Schlacht im Götterreich habe ich bis jetzt so verstanden, das Adam dem Biest den Todesstoß versetzt hat und sie dann zusammen ins Dämonenportal gestürzt sind.
Und dann noch die Sache mit Raven:
Die "Erscheinung" aus Episode 8 meinte, das Raven nur Erlöst werden könne, wenn er "Liebe in Glauben und Vertrauen findet". Also in etwa, wenn er seine große Liebe findet. Und er hat im Sterben auch zu Faith gesagt, das sie ihn erlöst habe.
Die Büchse der Pandora konnte nur durch ein Engelsopfer (Tod eines Engels) geschlossen werden, da sie auch durch das Opfer eines Engels (Faith ist ja schließlich gestorben) geöffnet wurde.
Und wie Raven dann starb, hat er sich in goldenes Licht aufgelöst.
Wahrscheinlich ist er jetzt wieder im "Himmel".

Das Zeitportal in "Alraunes Leichendiener" war violett und nicht golden. Allerdings weiß ich nichts über die Regeln dieser Zeitportale und ob sie immer die gleiche Farbe haben. Aber Raven und Einhorn haben sich glaub ich nicht in violettes Licht aufgelöst. Für mich klang das eher so, als ob sie einfach so verschwunden seien...

Ich wünsche sehr, das wir noch was von Raven hören, aber ich glaube nicht, das er sich dann in der gleichen Zeit, wie Faith befindet.
Außer vielleicht, falls man mir diesen Zeitportalen auch in die Zukunft reisen kann...

Edit: Allerdings würde das bei meiner Theorie bedeuten, das Raven Faith noch garnicht kennt. Was das auslösen würde... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. X: 01.02.2009 14:10.

01.02.2009 11:08 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alaine Asgar Frynia

Kleine Spinnerei von mir:

-Nachdem Vin Dragan getötet hat übernimmt er den Orden und führt Veränderungen ein,wie zum Beispiel Monsterintegrationsprogramme...siehe Delia. großes Grinsen
01.02.2009 13:12 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Spekulation Faith - Ende Der 2. Season !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520998 | Besucher heute: 57 | Besucher gestern: 301
Counter © 2003 by Barja