Ariman
Doppel-As

Herkunft: nähe Weimar, in Thüringen
 |
|
hi leutz,
nur mal als tipp momentan laufen an jedem Sonntag ab 22 uhr das gruselkabinettauf 89,0 RTL im radio, ich habe mich sehr gefreut das die endlich wieder kamen. als ich durch das radio auf hörspiele aufmerksam wurde waren diese folgen welche der ersten die ich je gehört habe und bis vor kurzem wustte ich auch nicht wie diese geschichten hießen,nun bin ich schlauer
__________________ Wer kostenlos Hörspiele erleben möchte, der sollte mal Sonntag ab 22 Uhr 89.0 RTL einschalten! Super geniale Hörspiele, PSI Akten, Faith, ....
Viel Spaß
|
|
05.09.2007 22:27 |
|
|
Ariman
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
hi leutz,
eigentlich ist das ein ganz normaler radiosender, wenn du über den pc radio hören kannst dann dürfte das kein problem sein, aber schön das auch andere darauf aufmerksam werden das übers radio zu hören
bis daaaaann
__________________ Wer kostenlos Hörspiele erleben möchte, der sollte mal Sonntag ab 22 Uhr 89.0 RTL einschalten! Super geniale Hörspiele, PSI Akten, Faith, ....
Viel Spaß
|
|
08.09.2007 22:17 |
|
|
Ariman
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
hi leutz,
hat von euch schon mal jemand 89.0 rtl gehört?
Viel Spaß
|
|
17.09.2007 18:35 |
|
|
River
Mitglied

|
|
In der Tat - heute und hier
.
Eben lief nebenher "Das Phantom der Oper" und was jetzt gerade hier reinkommt ist wohl Gabriel Burns (den Anfang habe ich verpasst, weil ich mal um die Ecke musste) aber wirklich folgen kann ich der Geschichte nicht - was ich jetzt mal auf die Uhrzeit schiebe und nicht auf das Hörspiel
. Da ich sowieso selten vor Mitternacht im Bett liege, werde ich diesen Service bestimmt mal öfter nutzen...
Danke für den Tipp - vielleicht entdecke ich ja hier auch mal was für mich
.
|
|
10.02.2008 23:50 |
|
|
sherlock
Grünschnabel
 |
|
|
18.02.2008 17:17 |
|
|
Ariman
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
alos ich mmuss sagen das ich die story von gabriel burns nicht verstehe das grobe ist mir zwar bekant aber einzelheiten sind unklar..zusammenhänge werden nicht deutlich...allerdings gefalen mir die synchronsprecher sehr gut un es ist klasse umschrieben...
Viel Spaß
|
|
19.02.2008 17:29 |
|
|
eragonPSI
Grünschnabel

|
|
hallilalo ich habe erst vor kurzem angefangen Höhrspiele auf 89.0 zu sammeln daher wollte ich fragen ob mir wer ein paar höhrsoiele schiecken könnte
ich bedanke mich schonmal im Vorraus
MFG EragonPSI
__________________ Ich liebe diese Gruselhöhrspiele auf 89.0 RTL
|
|
25.06.2008 18:04 |
|
|
Mr. X
Lebende Forenlegende / Moderator

Herkunft: Bremen
 |
|
Hab mich mal für kommenden Sonntag schlau gemacht.
Es kommen:
Gruselkabinett Folge 3
Die PSI Akten Folge 13
Gruselkabinett Folge 4
__________________ Lebe den Moment!
|
|
19.12.2008 23:31 |
|
|
isMir
Mitglied

Herkunft: aus ´m Pott
 |
|
Ja habe ich schon gehört. Heute zum ersten Mal. Finde ich ne klasse Sache.
Aer anders als Mr. X es hier angekündigt hat habe ich dort heute:
- Gruselkabinett Folge 2: Bram Stoker - Das Amulett der Mumie
- PSI Akten Folge 12 - Draculas Rückkehr
- Gruselkabinett Folge 3: A. K. Tolstoi - Die Familie des Vampirs
gehört. Hat sich wohl ne kleine Ente eingeschlichen. Aber egal. Hat Spaß gemacht und das is doch die Hauptsache.
So kam ich nun auch dazu heute meine erste PSI Folge zu hören. Die sind ja klasse. Habe im Shop gleich mal zugeschlagen. Warum ich noch nicht eher auf die Serie aufmerksam geworden bin, keine Ahnung.
Aber zurück zum Thema. So es mein Job zulässt werde ich nun sonntags dieser Veranstaltung beiwohnen. Vielleicht schafft es der Sender ja auch noch ein aktuelles Programm zur Verfügung zu stellen.
|
|
22.12.2008 02:43 |
|
|
Weltensegler
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Mr. X
Natürlich!
Und schön, dass du dich für die PSI-Akten begeistern kannst
Man merkt es immer wieder. Diese "Radio-Werbung" bringt was
Hast du auch schon mal andere Produktionen der R&B-Company gehört? |
Danke das du so nett nachgefragt hast !!
__________________ Zauberkunst und Lesungen
|
|
22.12.2008 20:29 |
|
|
Moonlight1978

Foren As

Herkunft: Garbsen, Hannover
 |
|
Durch diesen Sender bin ich überhaupt erst auf die Faith-Hörspiele gekommen. Eines Nacht gehört und dann fleißig im Internet gesucht, damit ich wusste, was genau das überhaupt ist. Hätte ja auch nur eine einmalige Sache sein können, aber nein, es wurde gleich eine ganze Serie!
__________________ Sometimes it is hell trying to get to heaven!
|
|
26.01.2009 17:49 |
|
|
Mr. X
Lebende Forenlegende / Moderator

Herkunft: Bremen
 |
|
Wie es scheint sind sie jetzt mit Gruselkabinett durch.
Heute bzw. Gestern wurde ein Edgar Wallace-Krimi, sowie eine PSI-Akte (#6) und eine Faith-Episode (#3) gesendet.
Zu schade, das man nicht weiß, was nächste Woche kommt...
__________________ Lebe den Moment!
|
|
09.02.2009 00:13 |
|
|
PlayerOPS
Grünschnabel

Herkunft: Heilbronn bei Stuttgart
 |
|
Guten Abend liebe 89.0 RTL Hörspielgruppe,
die ersten PSI Akten hoerte ich auf 89.0 RTL am Sonntag 01.02.2009, geworben bei www.radio-today.de. Die klassichen Hoerspiele sind mit den PSI Akten gut gemixt.
Ich selbst schriebe eien e-mail an das 89.0 RTL Team und fragte Sie ueber ein verlaengerstes Sendeschema auf 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr.
1. Wer nimmt die Folgen von Sonntags mit einem Audio-Recorder auf ?
1.1 Ich habe viele PSI Akten als Audio-File auf meinem PC. Ich bin geneight zu tauschen.
PlayerOPS

|
|
09.02.2009 07:25 |
|
|
|