Was habt ihr zu Halloween vor? |
|
|
| Was habt ihr zu Halloween vor? |
 |
Fahrt ihr weg,schmeißt eine geile Halloweenparty oder legt ihr euch nur vor den Fernseher und schaut den ganzen Abend Horrorfilme ???
Liebe Grüße Alaine
|
|
11.10.2008 10:27 |
|
|
Marz
Routinier

|
|
Wenn das WoW Event wieder stattfindet versuch ich dem kopflosen Reiter seinen Helm zu entreissen und ansonsten ignoriere ich diese amerikanische Unsitte einfach. Hörspieltechnisch hat das Halloweenmotto soweit mir bekannt noch nie gezündet, darum kann ich nur hoffen das alle Produzenten schön die Fingerchen davon lassen.
Obwohl also wenn ich mir überhaupt ein Halloween Sonderspecial einer Serie wünschen würde, dann wärs Jac Longdong. Da könnte man am aller ehesten noch was aus dem ausgelutschten Thema rausholen. Sone Verarschung einer Halloweenparty wo die Gäste im Minutentakt ebenso grausam wie skuril dahin gerafft werden und zum Schluß der sexuell gestörte Kanarienvogel der seiner Besitzerin immer dabei zuschauen mußte der Mörder ist wär mal was.
Jaja aber träumen wird ja noch erlaubt sein.
__________________ ____________________________________

|
|
11.10.2008 12:18 |
|
|
River
Mitglied

|
|
1. ist Halloween keine "amerikanische Unsitte", sondern stammt ursprünglich von den Kelten. Irische Einwanderer haben das Fest über den großen Teich gebracht.
Und 2. werde ich es mir vor der Glotze gemütlich machen. Mit den Buffy-Halloween-Folgen
. Veramerikanisierte Halloween Bräuche in höchster Reinheit also.
Und Du, Alaine?
|
|
16.10.2008 02:07 |
|
|
Mystery
Tripel-As

Herkunft: Thüringen
 |
|
Weiß schon jemand was für dolle filme so kommen?
__________________ Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
|
|
16.10.2008 19:50 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von River
1. ist Halloween keine "amerikanische Unsitte", sondern stammt ursprünglich von den Kelten. Irische Einwanderer haben das Fest über den großen Teich gebracht.
Und 2. werde ich es mir vor der Glotze gemütlich machen. Mit den Buffy-Halloween-Folgen
. Veramerikanisierte Halloween Bräuche in höchster Reinheit also.
Und Du, Alaine?
|
Anscheinend bist du der Einzige mit mir,der was für dieses Hochgefühl des Horrors übrig hat.
Ist doch egal,wo diese Sitte herkommt.
Einfach rumziehen,Spaßhaben,Leute ärgern,Streiche spielen,abends dann eine Riesenhalloweenparty für alle schmeißen...
Übrigens mein Standart.
Es gibt 3 Tage im Jahr,wo ich richtig große Party´s ausrichte...
1. Mein Geburtstag...(ne is klar,oder?
)
2. Walpurgisnacht (hehehe)
UND 3. ...IHR HABT ES ERRATEN....JA....Es ist Halloween !!!!
Aber jetzt zu meinem typischen Halloweentag.
Erstmal ausschlafen,weil ja keine Schule ist...
Dann schön das Mittagsprogramm genießen mit meinem Rumpfsteak (englisch versteht sich von selbst...
)
Wenn nichts Schönes kommt,werden die alten Draculaverfilmungen rausgeholt und dann geguckt bis der Arzt kommt.
Dann den "Partyraum" dekorieren.Für passende Tanzmusik sorgen und die Getränke kaltstellen.Um das Essen kümmern sich immer meine Eltern.(Auch so ein Halloweensbrauch.
)
Und Abends geht dann die Post ab.
Dann wird rumgegangen(aber ohne Kostümierung,wäre ja sonst peinlich in unserem Alter...),Leute erschreckt und ein paar Streiche gespielt.(Ja wir sind noch ziemliche Kindsköpfe
)
Und dann gefeiert,gefeiert,gefeiert.
ABER
dieses Halloween ist etwas anders als sonst...ich warte auf ein Special der R&B-Company...zum Thema Faith Season 2 ...
Einen schönen Abend euch noch und schon im voraus
HAPPY HALLOWEEN !!!
|
|
17.10.2008 20:34 |
|
|
River
Mitglied

|
|
Mir ist es tatsächlich völlig egal, wo es herkommt. Aber das Fest den Amis zuzurechnen, wo sie es doch so gar nicht verdient haben... *tsk*
Halloween ist für mich nicht wirklich ein Grund zu "feiern" - aber mit Buffy mag ich es zelebrieren :-) . Wobei ich nicht um die Häuser ziehe oder so. Das wäre für die Nachbarschaft wohl ein Grund die freundlichen Herren mit den weißen Rückenärmeljacken zu rufen
.
Aber bei dir klingts ja richtig nach Action. Happy Halloween!
und viel Spaß
Zum Fernsehprogramm fand ich folgendes, es ist aber nichts wirklich lohnenswertes dabei:
Sa., 25.10.
Sat 1, 0.20 Uhr, John Carpenter "Halloween - Die Nacht des Grauens"
RTLII, 22.25 Uhr "John Carpenters Vampire", 0.25 Uhr "Wes Cravens Haus der Vergessenen"
Das Erste, 0.40 Uhr "The Ring 2 - Das Grauen kehrt zurück"
30.10
ProSieben, 0.25 Uhr "Scream Award 2008
2.05 Uhr "The Blair Witch Project" und die Fortsetzung um 3.25 Uhr
31.10.
Pro7, 22.20 Uhr “Verflucht" und um 0.10 Uhr "Freddy vs. Jason“
RTL II, 20.15 Uhr "Mothman Prophezeiungen"
22.25 Uhr "Kein Entkommen"
0.35 Uhr "Düstere Legenden 2"
01.11
ProSieben ab 12.00 Uhr "Halloweentown"
"Simpsons" ab 16.30 Uhr mit fünf schön schaurigen Sonderfolgen *thumbs up*
RTL II, 22.30 Uhr "Lost Boys" (yummie Kiefer Sutherland
)
Übrigens:
Ab 26.10., jeweils ab 22.00 Uhr strahlt RTLII eine neue Mystery-Crime-Serie aus. „Blood-Ties“ heißt die kanadische Produktion, die von einem erfinderischen Geist noch mit dem Zusatz ‚Biss aufs Blut’ ergänzt wurde (woher diese überaus genialen und völlig überflüssigen Zusätze kommen, wird mir hoffentlich immer ein Rätsel bleiben).
Hm… ganz nette Serie um eine Ex-Polizistin (jetzt Privatdetektivin) die mit einem Vampir zusammen diverse Fälle löst. Wer allerdings eine Trash-Allergie hat, wird unweigerlich einen furchtbaren Ausschlag bekommen
.
Für einen Vampir-Fan aber sicher mal ganz hübsch anzusehen. So für zwischendurch.
|
|
19.10.2008 23:20 |
|
|
Weltensegler
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
Woh ich habe mich noch gar nicht mit dem Fernsehprogramm beschäftigt, aber das klingt doch wirklich mal echt interessant
Vorallem das das Erste the Ring 2 bringt, ist ja mal richtig nett. Ich glaueb da werde ich nicht nein sagen.
Die letzten Jahre habe ich das Keltische Fest immer mit irgendwelchen Feiern und Ritualen bei mir in der Wohnung gefeiert. Sprich Räucherung etc. aber dieses Jahr wird es ein wenig ruhiger. Meine Freundin muss Arbeiten (leider Spätschicht) und Party ist dann gerade nicht so. Also wird lecker eingekauft. Was schickes zum Trinken, man hat ja Wochenende und dann gemütlich Filme geschaut mit Kerzenschein und davpr / Danach schöner Musik oder Hörspiele gitb ja genug davon.
Also ein fröhlich schauriges Halloween. pS ein Kürbiskopf haben wir schon geschnitzt sah auch richtig schön aus, leider ist der nach drei Tagen kaputt gegangen. Die schöne Arbeit.
__________________ Zauberkunst und Lesungen
|
|
20.10.2008 08:36 |
|
|
River
Mitglied

|
|
Original von Weltensegler
Woh ich habe mich noch gar nicht mit dem Fernsehprogramm beschäftigt, aber das klingt doch wirklich mal echt interessant
|
Tatsächlich? Da muss ich was überlesen haben
. Ehrlich, außer den Simpsons ist da doch kaum ein Lichtblick dabei. Alles andere hat man schon x-Mal gesehen...
Vorallem das das Erste the Ring 2 bringt, ist ja mal richtig nett. Ich glaueb da werde ich nicht nein sagen. |
Leider reicht er an den ersten Teil nicht ran
, ist nicht wirklich ein Muss.
Also ein fröhlich schauriges Halloween. pS ein Kürbiskopf haben wir schon geschnitzt sah auch richtig schön aus, leider ist der nach drei Tagen kaputt gegangen. Die schöne Arbeit.
|
*tröst*
Trotzdem ein gemütlich-gruseliges Halloween
.
|
|
20.10.2008 21:49 |
|
|
Weltensegler
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
Original von River
Tatsächlich? Da muss ich was überlesen haben
. Ehrlich, außer den Simpsons ist da doch kaum ein Lichtblick dabei. Alles andere hat man schon x-Mal gesehen...
|
Das stimmt aber dennoch ganz nett finde ich und auf die Simpsons Extra Grusel Serien freue ich mich auch jedes Jahr
Vorallem das das Erste the Ring 2 bringt, ist ja mal richtig nett. Ich glaueb da werde ich nicht nein sagen. |
Leider reicht er an den ersten Teil nicht ran
, ist nicht wirklich ein Muss.
|
Schade hatte mich gefreut, der erste hatte mir schön schaurige Stimmungen verursacht. Muss aber auch dazu sagen es war Vollmond und ich habe so alte Fensterkreuze bei mir im Fenster drinnen (Altbau) und habe mich nur gewundert warum an meiner Wand auf einmal ein Kreuz erscheint. Dank Vollmond ein geniales Erlebnis bei dem Film
|
*tröst*
|
Jab aber der nächste ist schon in der Mache muss ja dranbleiben außerdem liebe ich Kürbiscreme Suppe
Und das Halloween Fest wird bestimmt gruselig hoffe ich zumindest
__________________ Zauberkunst und Lesungen
|
|
20.10.2008 22:26 |
|
|
|