Umfrage !!! Jac Longdong !!!      |
Mr.Claudius
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
Na dann werd' ich mal zu sehen, das ich zumindestens die mir noch fehlenden PSI Folgen kaufe, vielleicht ja auch doch noch JL, mal sehen.
__________________ ...ich hab noch jeden reingelegt. (Die drei ??? und der Superpapagei)
|
|
22.01.2009 18:13 |
|
|
Mr. X
Lebende Forenlegende / Moderator

Herkunft: Bremen
 |
|
@ Mr.Claudius
THE UNDEAD LIVE -Trilogie kann ich dir auch sehr empfehlen. Für mich ist das, nach Faith, die beste R&B-Produktion!
__________________ Lebe den Moment!
|
|
22.01.2009 18:17 |
|
|
Mr.Claudius
Routinier

|
|
War gerade im Shop.
Habe mir PSI Folge 4-9 und JL Folge 2,4,5,6 bestellt
Na, is das nix???
Undead Live... mal sehen.
__________________ ...ich hab noch jeden reingelegt. (Die drei ??? und der Superpapagei)
|
|
22.01.2009 18:26 |
|
|
Valnar
Doppel-As

|
|
|
22.01.2009 19:13 |
|
|
Marz
Routinier

|
|
Hehe wenn wir schon Deutschland nicht bekehren können, dann wenigstens unsere Forumsbrüder
__________________ ____________________________________

|
|
26.01.2009 11:53 |
|
|
Mr.Claudius
Routinier

|
|
Nun von PSI die brauchte ich ja sowieso und JL kann man für 3,99 immer mitnehmen, weil so schlimm war mein erster Eindruck ja nun doch nicht.
|
|
27.01.2009 09:06 |
|
|
Ysidro
Jungspund

|
|
| RE: Umfrage !!! Jac Longdong !!! |
 |
| Zitat: |
Original von Alaine Asgar Frynia
Hallo !!!
Ich habe jetzt mal eine wichtige Frage an euch.
Gibt es in diesem Forum Jac Longdong-Fans (Wäre echt traurig,wenn es nicht so wär
)?
Es geht bei der R&B-Company um die Entscheidung,ob sie die letzten Jac Longdong-Episoden veröffentlichen !!!
Deswegen möchte ich an dieser Stelle eine Umfrage starten,wer an diesen Episoden interessiert ist und wer diese auch kaufen würde!!!
Wenn es vielleicht genügend Interessenten gibt,werden sie doch veröffentlicht!!! |
Jac Longdong ist die beste Serie der Company, ich finde sie sollten Faith weglassen und die Ressourcen Jac und einer neuen, schonmal angedachten Serie (Raven) widmen.
Dem geneigten erwachsenen Hörspielhörer erscheint Faith zu abgedroschen, Experiment-Stille äusserte sich dazu bereits in der berühmten Hörspiel-Jury, und Longdong ist aufgrund des Humors eine Marktlücke, die lediglich nicht bekannt genug ist.
Einige Zitate könnten doch sicherlich als Hörprobe zugemacht werden, wenn der gemeine Hörer liest Geisterjäger, schrckt das schonmal ab, da man das von Sinclair gewohnt ist und an ein Plagiat denkt. Genau deswegen kam ich auch erst spät zu Jac Longdong, weil ich mir dachte, dass es sich um 0815 Stories handelt.
Wenn es vorher einen genauen Eindruck der Realität gegeben hätte, hätte ich nicht so lange gezögert.
|
|
11.10.2009 01:04 |
|
|
Mortal Kasi
Special Agent

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
| RE: Umfrage !!! Jac Longdong !!! |
 |
Original von Ysidro
ich finde sie sollten Faith weglassen und die Ressourcen Jac und einer neuen, schonmal angedachten Serie (Raven) widmen.
|
Sicher, die lassen einfach so die wahrscheinlich Gewinnträchtigste Serie einstampfen!
Ich weiß der Post ist schon "etwas älter" und der gut Longdong Geschichte aber ich musste trotzdem gerdade etwas schmunzeln und konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.
Und bevor der Weichspüler Raven ne eigene Serie bekommt (was ja erstmal nicht der fall ist ich weiß!) sollte man eine mit Brandolf Welf machen.
13.06.2010 06:31 |
|
|
Biohazard
R.P.D. Department
Herkunft: Berlin
 |
|
Konnte der Serie nach Folge 1 schon nichts mehr abgewinnen.
Die Sprüche da drin einfach zu Plump, haben zumindest bei mir keinen Schmunzler hervorgelockt.
|
|
25.04.2011 13:53 |
|
|
Steffen
Administrator

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Original von Biohazard
Konnte der Serie nach Folge 1 schon nichts mehr abgewinnen. |
Da kenne ich viele Hörer denen es genau so geht.
Mir geht es z.B. so, daß ich JACK SLAUGHTER von LPL als absolut unlustig finde (wenn ich mal eine "annähernd ähnliche" Serie ins Spiel bringe).
JAC LONGDONG nach Folge 1 nicht mehr zu hören ist jedoch ein gravierender Fehler, den fast alle Hörer begangen haben. Ich würde sogar sagen, daß man JAC LONGDONG erst mit der Folge 6 beginnen sollte und dann die 7, 8 und 9 gleich hinterher.
Denn diese Folgen sind und nehmen sich viel ernster! Wer auf JOHN SINCLAIR von Lübbe Audio steht, wird auch die letzten vier JAC LONGDONG Folgenummern mögen!
Aber jedem das seine!
__________________ Sprich, damit ich dich sehe!
|
|
25.04.2011 14:16 |
|
|
Biohazard
R.P.D. Department
Herkunft: Berlin
 |
|
JACK SLAUGHTER das is ja nu der größte Blödsinn überhaupt
Na ich kann es mir ja mal antun in der Reihenfolge zu Hören die du da Gepostet hast.
Bin ja für alles offen
|
|
25.04.2011 14:24 |
|
|
|
|
Naja Jack Slaughter - die Tochter des Lichts kann man sich anhören, ich hab es mal bei einem Kumpel gehört, das war die Folge mit dem koffeinsüchtigen Vampir (
wer häts gedacht).
So richtig lustig fand ich es nicht, aber unter aller Sau ist es jetzt auch nicht.
Wenn man auf diese Art von Humor steht, dann ist okay.
|
|
25.04.2011 16:04 |
|
|
Schandmaul
Routinier

|
|
Meiner Meinung nach kann man Jac Longdong und Jack Slaughter miteinander gar nicht vergleichen!
Ich habe sowohl von Jac alle 9 Folgen gehört sowie von Jack alle bisher erschienenen 13 Folgen.
Der eine will nur witzig sein und der andere wollte sozialkritisch sein. Bei Longdong muss man genauer hinhören und Slaughter kann man so gesehen nebenbei hören.
Bei Jack Slaughter ist es außerdem so, dass die Folgen sehr schnell langweilig werden, da jedes Mal die gleichen Witze kommen, die nach zwei Folgen schon nicht mehr komisch sind, wie zum Beispiel: "Professor Doom der Kaffeesüchtig ist, Jack Slaughter - die Tochter des Lichts, Toni, der noch keinen Sex hatte, Grandma nennt Jack immer Jacki, weil sie denkt, er wäre in Wirklichkeit eine Frau etc. Und wenn man das immer wieder in jede Folge einbaut, dann ist die Folge auch schon fast wieder zu Ende.
Bei Jac Longdong tauchen immer wieder neue Dinge auf, die lustig sind und es wird einem nach 1000 mal hören nicht langweilig und man kann immer wieder lachen, vorrausgesetz man versteht den dunkeln Humor.
Darüberhinaus muss man bedenken JL hat im Zeitraum von 2002 das Licht der Welt erblickt und JS Ende 2008. Da könnte ich mir auch denken, dass man sich genau das herrausgenommen hat, was bei JL falsch gelaufen ist und nicht bei den Leuten ankam und dies eben dann nicht eingebaut hat.
Ich will JS nicht schlecht reden, da ich mir auch jede Folge zulege und die Serie auch mag, aber dies kommt eben heraus, wenn man genauer darüber nach denkt und man merkt, wen ich von den beiden besser finde
25.04.2011 16:47 |
|
|
|
|
Sehr schön erklart, eins und setzen mein junger Padawan.
|
|
25.04.2011 19:46 |
|
|
prince004
Mitglied

|
|
schade dass jac eingestellt wurde...durch jac habe ich r&b-company kennengelernt, dadurch faith, undead und die psi--akten...außer den psi-akten fehlt mir noch die erste folge von undead live...
eine 10.folge wäre sehr wünschenswert...aber wenn es finanziell nichts bringt, sollte man halt dabei belassen...hauptsache haben wir 9 Folgen
__________________ Prince Of Persia...
|
|
25.03.2013 16:38 |
|
|
|