Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Fanseiten » FAITH VAN HELSING Fanseite » Simeon, mein tiefstes Beileid... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simeon, mein tiefstes Beileid...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-94.jpg

Herkunft: Hannover

Simeon, mein tiefstes Beileid... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faith Fans,

aufgrund der Bitte eines ganz besonderen Menschen, meinem Freund Simeon und seiner liebevollen Familie, überbringe ich euch heute diese traurige und unfassbare Nachricht…

Anfang dieser Woche verstarb der noch ungeborene Sohn von Anita und Simeon, Johny. Ein Schicksalsschlag, der uns alle tief erschüttert.

Im Namen der Fans und mir: Wir schenken euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht von ganzem Herzen!

In tiefer Trauer
Markus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von markus: 09.08.2009 23:13.

09.08.2009 16:01 markus ist offline E-Mail an markus senden Homepage von markus Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließ ich mich von ganzem Herzen an!

Ich weiß garnicht, was ich sonst noch sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte.

Euer mitfühlender Fan
Sebastian

09.08.2009 18:59 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Angelus Angelus ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Oberhausen, Ruhrpott, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Sch...!!!

Auch wenn kein Wort der Welt Euch jetzt in Eurer Trauer trösten kann, möchte ich Euch doch meine volle Anteilnahme ausdrücken.

In tiefer Trauer
Stefan
09.08.2009 19:25 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Angelus: UncleRisk MSN Passport-Profil von Angelus anzeigen
Weltensegler Weltensegler ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

Auch von mir, ein tiefes Mitgefühl an Euch beide !!!!
Ich wünsche Euch die Kraft und Energie diese Tage mental und körperlich zu überstehen. Ich denke an Euch.

10.08.2009 00:19 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
Mystery Mystery ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Thüringen

Schließe mich auch an.

Mein beileid lieber Simeon.

Mystery

10.08.2009 16:52 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Homepage von Mystery Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf
Mr.Claudius Mr.Claudius ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: NRW

Auch von mir herzliches Beileid. Wir sind in Gedanken bei euch und erst wenn man selbst Kinder hat, weiß man wie groß eure Trauer ist.

10.08.2009 20:23 Mr.Claudius ist offline E-Mail an Mr.Claudius senden Beiträge von Mr.Claudius suchen Nehmen Sie Mr.Claudius in Ihre Freundesliste auf
Jelena Jelena ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Wenn man rein kommt gleich links

Auch wenn die meisten schon gesagt haben. mir fehlen die worte und mein beileid von hier aus

Jelena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelena: 10.08.2009 21:47.

10.08.2009 20:50 Jelena ist offline Beiträge von Jelena suchen Nehmen Sie Jelena in Ihre Freundesliste auf
AlexS AlexS ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-129.jpg

Herkunft: Mainz-Kostheim

Christiane und ich wünschen Simeon, Anita und ihrer Familie ebenfalls alle nötige Kraft, die nötig ist, um mit diesem tragischen Verlust fertig zu werden.
11.08.2009 19:20 AlexS ist offline E-Mail an AlexS senden Homepage von AlexS Beiträge von AlexS suchen Nehmen Sie AlexS in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Ich dachte das das heute ein schöner Abend wird,aber dann muss ich dieses Thema entdecken und die Abendfreude ist hin.

Lieber Simeon,liebe Anita!

Herzliches Beileid für diese schweren Stunden!
Ich hoffe diese lieben Grüße aus diesem Forum können euch wenigstens ein bisschen Trost spenden.

Liebe Grüße,Alaine.
11.08.2009 20:42 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
damien damien ist männlich
Autor, Sprecher, Bilddesigner

images/avatars/avatar-144.gif

Herkunft: Bremerhaven

What the Hell.

Simeon, Anita, ich wünsche euch auch mein herzliches Beileid. Solche Schicksalsschläge sind schwer zu verarbeiten, dass weiß ich nur zu gut.

Liebe Grüße, Philipp

17.08.2009 05:53 damien ist offline E-Mail an damien senden Beiträge von damien suchen Nehmen Sie damien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Fanseiten » FAITH VAN HELSING Fanseite » Simeon, mein tiefstes Beileid...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 520628 | Besucher heute: 307 | Besucher gestern: 257
Counter © 2003 by Barja