Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Abstimmung Ohrkanus 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmung Ohrkanus 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Abstimmung Ohrkanus 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass hier einige nicht viel von diesen Abstimmungen halten (Zähle ich mich selbst dazu!), aber ich bin doch schon beeindruckt, wie oft "wir" nominiert sind.

Vielleicht hat man auch keine Chance, aber trotzdem hier mal die Liste:

Simeon Hrissomallis als bester Regieführer,

Wolfgang Strauss mit dem besten Soundkonzept bei Faith,

Anna Carlsson als beste Sprecherin als Faith van Helsing, sowie ebenfalls Nana Spier.

Karin Schulz-Vorbach als Cathleen Nova,

die R&B Company als bestes Hörspiellabel, sowie auch Zauberstern Records.

Auch Udo Schenk in der Rolle von Doktor Morbius ist als bester männlicher Sprecher nominiert.

Trotzdem viel Spaß beim Voten

http://www.ohrkanus.de/wp/abstimmung-ohrkanus-2012/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schandmaul: 04.01.2012 18:15.

04.01.2012 17:19 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Sonntagskind Sonntagskind ist männlich
freundlicher Phantast

images/avatars/avatar-32.php

Herkunft: Unterfranken

Daumen hoch! Na dann...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööööhm Mal sehen was diesmal draus wird. Hoffentlich, geht es diesmal gerechter zu. Als neulich. Ich würde es der R&B Company wünschen. lach

Ich habe meine Stimme jedenfalls schon abgegeben!

mfg

sonntagskind
05.01.2012 14:22 Sonntagskind ist offline E-Mail an Sonntagskind senden Beiträge von Sonntagskind suchen Nehmen Sie Sonntagskind in Ihre Freundesliste auf
markus markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-94.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gewinner stehen fest!

http://www.ohrkanus.de/wp/wp-content/upl...minierungen.pdf

Macht euch selbst ein Bild... grins

04.02.2012 09:36 markus ist offline E-Mail an markus senden Homepage von markus Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
Weltensegler Weltensegler ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hoch auf unsere Demokratie Augenzwinkern Na dann möchte ich doch mal dem 2. Vorsitzenden zu seinem eigenen Preis gratulieren Augenzwinkern und seiner eigenen Preisverleihung. Es kommt mir so vor, als ob der mystische Blick in unsere Zukunftskristallkugel richtig war Öööööhm Öööööhm Wie konnte das nur passieren.

Für die Leistungen ziehe ich meinen Hut Hut heb und freue mich auf Cool!
Rock'n'Roll

04.02.2012 11:13 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
SvenP SvenP ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Zitat:
Original von Weltensegler
Ein hoch auf unsere Demokratie Augenzwinkern Na dann möchte ich doch mal dem 2. Vorsitzenden zu seinem eigenen Preis gratulieren Augenzwinkern und seiner eigenen Preisverleihung. Es kommt mir so vor, als ob der mystische Blick in unsere Zukunftskristallkugel richtig war Öööööhm Öööööhm Wie konnte das nur passieren.

Für die Leistungen ziehe ich meinen Hut Hut heb und freue mich auf Cool!
Rock'n'Roll

Ja, da hat wohl einer im Komitee die guten Labels mal wieder ab- äh blitzen lassen. Augen rollen
04.02.2012 14:41 SvenP ist offline E-Mail an SvenP senden Beiträge von SvenP suchen Nehmen Sie SvenP in Ihre Freundesliste auf
Weltensegler Weltensegler ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

@SvenP:
Vielen Dank du hast mit deinem sehr geistreichen Wortspiel "abblitzen" meinen Tag noch mehr erheitert, als er ohnehin schon war.

Einfach nur genial. Superhappy "abblitzen" ich muss schon wieder anfangen zu lachen!!!

Superhappy Manchmal können solche Kleinigkeiten echt wunder vollbringen.

Also noch einmal Gratulation (auch wenn es sich ja erst um eine Nominierung handelt)

04.02.2012 18:12 Weltensegler ist offline E-Mail an Weltensegler senden Homepage von Weltensegler Beiträge von Weltensegler suchen Nehmen Sie Weltensegler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Plauderecke » Abstimmung Ohrkanus 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 512923 | Besucher heute: 105 | Besucher gestern: 297
Counter © 2003 by Barja