Russel & Brandon Company

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat
Zum Portal Zur Startseite

Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Ankündigungen » Ankündigungen Archiv » Die R & B Company auf der Leipziger Buchmesse 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die R & B Company auf der Leipziger Buchmesse 2011 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. X Mr. X ist männlich
Lebende Forenlegende / Moderator

images/avatars/avatar-157.gif

Herkunft: Bremen

Die R & B Company auf der Leipziger Buchmesse 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe R & B Company - Fans

Im März gibt es Grund zur Freude. Die R & B Company wird bei der Buchmesse Leipzig mit dabei sein. cool
Sie findet vom 17. bis zum 20. März statt.

Aber unser Lieblingslabel wird dort nicht alleine sein, sondern zusammen mit zwei Dutzend anderen Labels im Zuge der Aktion "Verleihshop.de Hörspiel-Arena"
Die Hörspiel-Arena ist in Halle 3, am Stand B310 – direkt neben der großen Messe-Hörbuchhandlung.

Ich werd mir diese Chance nicht entgehen lassen die R & B Company mal wieder zu treffen.

Liebe Grüße

Mr. X

15.01.2011 12:18 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Alaine Asgar Frynia Alaine Asgar Frynia ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

RE: Die R & B Company auf der Leipziger Buchmesse 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. X
Hallo liebe R & B Company - Fans

Im März gibt es Grund zur Freude. Die R & B Company wird bei der Buchmesse Leipzig mit dabei sein. cool

Nananana, wer gibt denn da meine Supergeheime Spzialinfo weiter. Augenzwinkern
Und wenn du jetzt sagst, dass stand im Internet, dann sag ich:

Die Ausrede zieht nicht! großes Grinsen

Liebe Grüße mein verrückter Physikprofessor fröhlich

Edit : Ach ja, Simeon und Wolfgang, zieht schon mal eure Rennsemmeln an, ich werde auch da sein. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaine Asgar Frynia: 16.01.2011 22:55.

16.01.2011 22:53 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Mr. X
RE: Die R & B Company auf der Leipziger Buchmesse 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alaine Asgar Frynia
Und wenn du jetzt sagst, dass stand im Internet, dann sag ich:

Die Ausrede zieht nicht! großes Grinsen

Aber diese: Ich durfte das! Zunge raus großes Grinsen

17.01.2011 06:25 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht ! Gar nicht ! großes Grinsen Nänänänänän Zunge raus *Gott ist das doof*
17.01.2011 11:28 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Diamantenranger
Mitglied

Herkunft: Leipziger Nähe^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich werde definitiv auch dabei sein großes Grinsen

26.01.2011 21:16 Diamantenranger ist offline E-Mail an Diamantenranger senden Beiträge von Diamantenranger suchen Nehmen Sie Diamantenranger in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Hey, das Freut mich!

Hab mich schon lange nicht mehr hier gesehen.
Da wuerden wir uns hoffntlich auf der Messe treffen...

26.01.2011 21:36 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Hoax Hoax ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: zwischen HI und H

leider..oder glücklicher weise.... ist das genau in der zeit in der ich mit meiner familie einen kurzurlaub mache. sonst hätte ich euch einen besuch abgestattet.

Hoax

30.01.2011 23:29 Hoax ist offline E-Mail an Hoax senden Beiträge von Hoax suchen Nehmen Sie Hoax in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Kommende Woche ist es so weit!
Und wehe die Bahn stellt sich quer... Teufel

12.03.2011 23:09 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

So, es ist raus! Die Bahn streikt nicht Smile
Leipzig ich komme... großes Grinsen

17.03.2011 10:17 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß an alle, die hinfahren!!

18.03.2011 22:04 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Civok
unregistriert

Wollte mich auf diesem Wege nochmal bei Simeon für den sehr, sehr netten Plausch bedanken. Hat Spaß gemacht!

Von Angesicht zu Angesicht redet es sich dann doch leichter, direkter und wesentlich entspannter, als in irgendwelchen Foren.
19.03.2011 11:30
Sethorak Sethorak ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Salzgitter

Ja dass glaub ich dir. Das kommt schon ein bißchen der Neid auf.

19.03.2011 19:08 Sethorak ist offline E-Mail an Sethorak senden Beiträge von Sethorak suchen Nehmen Sie Sethorak in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Alaine und ich hatten gestern einen schönen, informativen Abend mit Simeon in Leipzig.
Hat richtig Spaß gemacht, ihn endlich mal wieder zu treffen und genug Zeit zu haben mit ihm zu quatschen.

Und aus den Andeutungen von gestern kann ich auf jeden Fall sagen, dass das Finale absolut TOP wird.
Wahrscheinlich besser als das aus der ersten Staffel!

Ich bin schon sehr gespannt...

20.03.2011 17:53 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
markus markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-94.jpg

Herkunft: Hannover

@Mr.X

Nicht nur wahrscheinlich... großes Grinsen

20.03.2011 18:30 markus ist offline E-Mail an markus senden Homepage von markus Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo liebe FAITH FREUNDE !!!

Wie der gute Mr. X schon gespoilert hat, haben wir (eig ich Augenzwinkern ) Simeon einen ganzen Abend ausgequetscht !!! *war echt toll*

Also es gab ne Menge Infos, ein paar Bilder und einen Wanderung durch Leipzig, obwohl die nicht ganz geplant war. großes Grinsen Ich fands lustig.

Es sind uns so einige Cosplayer über den Weg gelaufen und Simeon war fasziniert ^^

Tja und ich habe jetzt 2 Faithaufkleber an meinem Kühlschrank und meinem PC kleben *Ätsch ich hab ja welche und ihr nicht ^^*

Ebenfalls dekorieren jetzt meine Wände zwei süße Faithposter *nänänänänänä*

Danke nochmal Simeon für den schönen Abend !!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.03.2011 18:20 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Schandmaul Schandmaul ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-223.jpg

Nänänänänänä, es wird bestimmt auch noch so manch anderes Mal die Möglichkeit geben Simeon und Wolfgang zu treffen, wo du dann nicht kannst Zunge raus Zunge raus Zunge raus Und dann ärgern wir dich genauso großes Grinsen großes Grinsen

Du musst mir umbedingt einiges erzählen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schandmaul: 24.03.2011 18:28.

24.03.2011 18:28 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Homepage von Schandmaul Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schandmaul in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Hehehehe ... als ob ich es mir entgehen lassen würde, Simeon noch einmal zu treffen ^^

Ne, ist ja alles nur Spaß. großes Grinsen
Also wenn du das was wissen willst schreib mir einfach eine süße PN und ich erzähl dir alles. Augenzwinkern

LG
24.03.2011 18:36 Alaine Asgar Frynia ist offline E-Mail an Alaine Asgar Frynia senden Beiträge von Alaine Asgar Frynia suchen Nehmen Sie Alaine Asgar Frynia in Ihre Freundesliste auf
Sethorak Sethorak ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Salzgitter

Also ich hab David und Simon gesehen. Das hat mich leicht entschädigt das ich nicht in Leipzig sein konnte. Sagtmal ihr habt nicht zufällig das ein oder andere Foto geschossen in Leipzig?

24.03.2011 19:39 Sethorak ist offline E-Mail an Sethorak senden Beiträge von Sethorak suchen Nehmen Sie Sethorak in Ihre Freundesliste auf
Mr. X Mr. X ist männlich

Ja, ein paar Fotos gibt es.
Aber die hat Simeon. Doch wenn ich was habe poste ich welche...

24.03.2011 20:25 Mr. X ist offline E-Mail an Mr. X senden Beiträge von Mr. X suchen Nehmen Sie Mr. X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Russel & Brandon Company » Russel & Brandon Company » Ankündigungen » Ankündigungen Archiv » Die R & B Company auf der Leipziger Buchmesse 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design by R&B Company

Besucher gesamt: 513122 | Besucher heute: 36 | Besucher gestern: 268
Counter © 2003 by Barja